withoutSubnavigation

Allgemein

Lust auf Frische und Genuss? Auf unserer Website sind Sie richtig! Stöbern Sie in ausführlichen Produktinfos, probieren Sie kreative Rezeptideen oder lassen Sie sich individuell beraten...

Wie kann ich gezielt nach einem Produkt oder Thema suchen?

Benutzen Sie für Ihre Suche einfach das Eingabefeld am rechten oberen Bildschirmrand. Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Drücken der Enter-Taste oder Klick auf das Lupensymbol. Die folgende Seite zeigt Ihnen Ihre Suchergebnisse sortiert nach "Treffern in unseren Produkten" und "Treffern in unseren Themen". Jeweils in Klammern wird Ihnen die Anzahl der Treffer je Kategorie angezeigt.

Die Treffer in unseren Produkten führen Sie auf Wunsch in den Online-Katalog, der zu den allermeisten Artikeln Detailinformationen wie Produktbeschreibung, Zutatenliste, Nährwertangaben und Zubereitungstipps enthält. Um zum Online-Katalog zu gelangen, klicken Sie bitte auf das Produktbild, die Produktbezeichnung oder das Info-Symbol [ i ] für mehr Informationen. 

Wenn Sie ein interessantes Produkt gefunden haben, können Sie dieses durch Klick auf das Einkaufswagensymbol direkt in Ihren Warenkorb legen.

Auch die Treffer in unseren Themen können für Sie interessant sein. Wenn Sie zum Beispiel als Suchwort "Neukunde" eingeben, bekommen Sie Hinweise auf unsere Infos für Neukunden, die bofrost*Freundschaftswerbung sowie die Kontaktmöglichkeiten in Bezug auf unsere Niederlassungen angezeigt. 
 

Falls Ihre Eingabe zu einem unserer Produkte passt, schlägt Ihnen unsere Online-Suche auch konkrete Produktbezeichnungen als Suchbegriff vor, die Sie auswählen können, um Ihre Anfrage zu konkretisieren.

Um Ihnen möglichst optimale Ergebnisse zu liefern, werden die Suchergebnisse automatisch nach Relevanz vorsortiert. Wenn Sie möchten, können Sie sich Ihre Treffer auch aufsteigend (A-Z) oder absteigend (Z-A) sortieren lassen.

Bei Bedarf können Sie Ihr Suchergebnis weiter verfeinern, indem Sie eine der angezeigten Kategorien auswählen. Entsprechend klicken Sie bitte auf "Gesamtergebnis", um sich alle Treffer anzeigen zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Suchergebnis über mehrere Seiten erstrecken kann, wenn es viele Treffer gibt. Blättern Sie dann einfach weiter oder zurück. 

Haben Sie nicht gefunden, was Sie suchen? Bitte rufen Sie uns gebührenfrei an und teilen Sie uns Ihre Wünsche persönlich mit: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Wie kann ich Produkte nach Artikelnummer suchen?

Möchten Sie Ihre Bestellwünsche bequem und schnell anhand der Artikelnummer aufgeben? Nichts leichter als das! Sie können ganz leicht Artikel direkt bestellen: Geben Sie einfach die Artikelnummer des gewünschten Produktes in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klick auf "Hinzufügen".

Übrigens können Sie zu jeder Zeit aus der Warenkorb-Detailansicht zu der Produktansicht im Online-Katalog wechseln und umgekehrt. Nutzen Sie dazu einfach den entsprechend platzierten Button bzw. Link.

Desweiteren bieten wir Ihnen eine komfortable Online-Suche an. Möchten Sie zum Beispiel "bo*Erbsen extra zart" finden, geben Sie die Artikelnummer "708" ein.

Alternativ können Sie "Erbse", "ERBSE" oder "erbse" in das Suchfeld am oberen Bildschirmrand eingeben. Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Drücken der Enter-Taste oder Klick auf das kleine Lupensymbol. Im Anschluss erhalten Sie eine Auflistung der Erbsen-Produkte von bofrost* sowie der Produkte, in deren Beschreibung die Zutat Erbsen aufgeführt ist. Außerdem werden Ihnen Rezepte angezeigt, in denen Erbsen verwendet werden, sowie weitere interessante Themen rund um Ihren Suchbegriff.

Um Ihnen möglichst optimale Ergebnisse zu liefern, werden die Suchergebnisse automatisch nach Relevanz vorsortiert. Wenn Sie möchten, können Sie sich Ihre Treffer auch aufsteigend (A-Z) oder absteigend (Z-A) sortieren lassen. 

Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Suchergebnis über mehrere Seiten erstrecken kann, wenn es viele Treffer gibt. Blättern Sie dann einfach weiter oder zurück.

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen? Bitte rufen Sie uns gebührenfrei an und teilen Sie uns Ihre Wünsche persönlich mit: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Ist meine Online-Bestellung bei bofrost* eingegangen?

Wenn Sie online bei bofrost* bestellen möchten, bitten wir Sie, sich einmalig für diesen Bestellweg anzumelden. Durch die Online-Registrierung erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Benutzerkonto "Mein bofrost*".

Eine erfolgreiche Online-Bestellung zeigen wir Ihnen nicht nur an, indem wir uns direkt online für Ihre Bestellung bedanken und Ihnen eine Bestellnummer mitteilen - wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Online-Bestellung auch automatisch per E-Mail.

Darüber hinaus können Sie über "Mein bofrost*" Ihre persönliche Online-Bestellhistorie aufrufen. Hier listen wir Ihnen alle Bestellungen auf, die Sie über unseren Online-Shop getätigt haben - inklusive Bestellnummer und -datum, Uhrzeit, Anzahl der Positionen und Gesamtpreis.

Falls Sie besonders eilige Bestellwünsche haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung zu wenden, um einen individuellen Liefertermin zu vereinbaren. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer postalischen Besuchsankündigung oder auf der Rückseite Ihres bofrost*Katalogs.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Wie unterscheiden sich Online-Shop und gedruckter Katalog?

Alle Produkte, die wir Ihnen in unserem Printkatalog zeigen, finden Sie in der Regel auch in unserem Online-Shop.

Unser Online-Katalog bietet Ihnen neben umfassenden Produktbeschreibungen in den meisten Fällen auch eine Auflistung der Zutaten, Zubereitungstipps sowie Nährwertangaben.

Mit Hinweisen wie "Kunden kauften auch" zeigen wir Ihnen Produkte, die Sie ebenfalls interessieren könnten. Solche Produkte können Sie online auf Ihrer persönlichen Merkliste speichern oder ganz bequem direkt bestellen.

Im Online-Shop können Sie außerdem gekaufte Produkte bewerten oder die Bewertungen anderer Kunden lesen.

Unsere guten Seiten können Sie auch mit unserem Printkatalog entdecken: Gerne senden wir Ihnen ein persönliches Exemplar - natürlich kostenlos und unverbindlich!

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Welche Vorteile bietet mir der Online-Shop?

Unser Online-Shop bietet Ihnen neben umfassenden Produktbeschreibungen in den meisten Fällen auch eine Auflistung der Zutaten, Zubereitungstipps sowie Nährwertangaben. Mit Hinweisen wie "Kunden kauften auch" zeigen wir Ihnen Produkte, die Sie ebenfalls interessieren könnten. Außerdem können Sie gekaufte Produkte bewerten oder die Bewertungen anderer Kunden lesen.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Welche Vorteile bietet mir die Online-Bestellung?

Vorbestellte Produkte werden für Sie am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. So ist gewährleistet, dass Sie unabhängig von der Tageszeit alle gewünschten Produkte erhalten. Sollte einmal ein gewünschtes Produkt vorübergehend nicht vorrätig sein, informieren wir Sie rechtzeitig und schlagen Ihnen eine Alternative vor.

Ob Sie online durch unser reichhaltiges Sortiment stöbern oder lieber in unserem Printkatalog blättern, überlassen wir natürlich Ihnen. Unser Online-Shop bietet Ihnen jedoch viele Vorteile: 

Neben umfassenden Produktbeschreibungen halten wir online auch Zutatenauflistungen, Zubereitungstipps sowie Nährwertangaben für Sie bereit. Mit Hinweisen wie "Kunden kauften auch" zeigen wir Ihnen außerdem Produkte, die Sie ebenfalls interessieren könnten. Solche Produkte können Sie online auf Ihrer persönlichen Merkliste speichern oder ganz bequem direkt bestellen.

bofrost* bietet Ihnen ein vielseitiges Sortiment mit jährlich rund 600 verschiedenen Produkten. Gleichzeitig sind die Ladekapazitäten unserer Spezial-Tiefkühltransporter begrenzt. Mit Ihrer Vorbestellung unterstützen Sie den Verkaufsfahrer bei der bedarfsgerechten Bestückung seines Fahrzeugs.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Welche Vorteile bietet mir "Mein bofrost*"?

Mit der Registrierung für Online-Bestellungen bei bofrost* erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Nutzerkonto - Mein bofrost* .

Mein bofrost* bietet angemeldeten Nutzern exklusive Vorteile:

  • In der Online-Bestellhistorie können Sie bisherige Online-Bestellungen ansehen und ausgewählte Produkte auf Wunsch ganz bequem noch einmal bestellen.
  • Auf persönlichen Merklisten sind z. B. die Lieblingsprodukte Ihrer Kinder oder die Bestellwünsche Ihrer Nachbarin gut aufgehoben. Und was waren noch einmal Ihre Favoriten für Ihr nächstes Partybüfett?
  • Nachricht an Ihren Verkaufsfahrer - einfach per E-Mail über Mein bofrost*

Sie haben noch kein persönliches Nutzerkonto? Die Anmeldung ist ganz einfach!

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Warum wird im Text meist die männliche Anrede verwendet, obwohl z. B. auch Verkaufsfahrerinnen bei bofrost* beschäftigt sind?

Aus Gründen des besseren Leseverständnisses verwenden wir in den Texten unseres Internetauftritts hauptsächlich die männliche Anrede. Wo Frauen nicht ausdrücklich erwähnt werden, mögen Sie sich bitte auch mit der männlichen Form angesprochen fühlen.

Artikel direkt bestellen

Schnell und einfach!

ServiceberatungErnährungsberatung