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Rund um den Termin

bofrost* beliefert Sie in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr. Ganz ohne Zustellgebühren und auf Wunsch bis in Ihr Tiefkühlgerät.

Wie funktioniert die Besuchsankündigung per SMS?

Sie möchten zukünftig per SMS an Ihren Besuchstermin erinnert werden und Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten? So melden Sie sich zu unserem SMS-Service an:

Senden Sie einfach eine SMS mit "Termin + Produktnews + Kundennummer" (z. B. "Termin Produktnews 123456789") an die 77877.

Die Anmelde-SMS kostet den üblichen Preis Ihres Mobilfunkvertrags.

Mit Senden Ihrer Anmelde-SMS stimmen Sie zu, dass bofrost* Ihre Mobilfunknummer speichert und für den bofrost*SMS-Service nutzt, bis Sie sich vom bofrost*SMS-Service abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Von nun an erhalten Sie 1-2 Tage vor Ihrem Besuchstermin eine Erinnerung per SMS.


So melden Sie sich vom SMS-Service ab (Widerspruch gegen die weitere Nutzung der Telefonnummer für den SMS-Service):

Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, jederzeit der Nutzung Ihrer Telefonnummer für den bofrost*SMS-Service für die Zukunft zu widersprechen:

1.) Senden Sie eine SMS mit "Stop SMS-Service" an die 77877

oder

2.) Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 - 000 19 18 an und teilen Sie uns mit, dass Sie künftig den bofrost*SMS-Service nicht mehr nutzen möchten. Bitte halten Sie Ihre Mobilfunknummer oder Ihre bofrost*Kundennummer bereit.

oder

3.) Schreiben Sie eine E-Mail an service@bofrost.de. Nennen Sie uns Ihre Kundennummer und teilen Sie uns mit, dass Sie den SMS-Service nicht mehr erhalten möchten.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich habe meine Besuchsankündigung per Postkarte erhalten und hatte zusätzlich eine SMS mit meinem Termin auf dem Handy. Wieso erhalte ich die Ankündigung doppelt?

Wir haben den zusätzlichen SMS-Service anlässlich des Poststreiks im Sommer 2015 kurzfristig eingeführt, um unseren Kunden auch weiterhin eine Ankündigung ihres Besuchstermins bieten zu können. Dieses hat beim Großteil unserer Kunden zu einer positiven Resonanz geführt. Daher möchten wir den Service auch weiterhin anbieten. Selbstverständlich können sich unsere Kunden jederzeit von dem zusätzlichen Besuchsankündigungsservice abmelden.

Falls Sie diesen Zusatz-Service nicht wünschen, reicht das Senden einer Antwort mit den Worten „Stop SMS-Service“.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wieso erhalte ich eine Besuchsankündigung per Sprachnachricht auf mein Festnetz?

Seit Sommer 2015 bieten wir unseren Kunden einen Extra-Service an: Zusätzlich zur Besuchsankündigung per Postkarte informieren wir unsere Kunden auch per SMS auf das Handy bzw. Sprachnachricht auf das Festnetz über den nächsten Besuchstermin. Die Nachricht versenden wir zwei Tage vor Besuch des Verkaufsfahrers. Beim Festnetz wird die Nachricht als automatische Ansage von einer freundlichen Stimme vorgelesen.

Falls Sie diesen Zusatz-Service nicht wünschen, können Sie diesen selbstverständlich entweder direkt bei Ihrem Verkaufsfahrer abbestellen oder in unserem Service-Center unter service@bofrost.de oder der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 374 75 67. Bei der SMS auf das  Handy reicht das Senden einer Antwort mit dem Wort „Stop“.

Haben Sie weitere Fragen zu bofrost*, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Den ersten Liefertermin vereinbaren wir gerne persönlich mit Ihnen – am besten telefonisch. Bei dieser Gelegenheit können Sie uns gerne mitteilen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung für Sie am angenehmsten ist. So können wir nachfolgende Liefertermine optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen.

Wenn Sie bofrost*Kunde sind, reservieren wir Ihnen gerne regelmäßig einen Liefertermin. Den Besuch Ihres bofrost*Verkaufsfahrers kündigen wir Ihnen natürlich rechtzeitig an.

Falls Sie einmal einen von uns vorgeschlagenen Termin verschieben oder ändern möchten, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich bin berufstätig. Wie sind Ihre Lieferzeiten?

Unsere bofrost*Verkaufsfahrer liefern in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr.

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gern gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wie kann ich einen vereinbarten Termin absagen/ändern?

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich habe meinen Liefertermin verpasst. Wie verhalte ich mich?

Rufen Sie uns einfach an! Gern vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

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