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Bestellung & Lieferung

Service von Mensch zu Mensch – Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für Ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.

Liefert bofrost* "frei Haus"?

Ja. Wir liefern Ihnen alle bofrost*Produkte direkt ins Haus. Für diesen Service berechnen wir keine Zustellgebühren — unabhängig vom Bestellwert.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
 

Gibt es bei bofrost* einen Mindestbestellwert?

Nein. Es gibt bei bofrost* weder einen Mindestbestellwert, noch verpflichten reservierte Liefertermine zum Kauf.  

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Muss ich bei jedem Besuch des Verkaufsfahrers Ware abnehmen?

Als bofrost*Kunde sind Sie weder zu einem regelmäßigen Einkauf verpflichtet, noch gibt es einen Mindestbestellwert. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wie kann ich meinen bofrost*Verkaufsfahrer erreichen?

Das übernehmen wir für Sie! Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung oder an unser Service-Center (siehe unten). Wir leiten Ihre Wünsche gerne an Ihren Verkaufsfahrer weiter und veranlassen, wenn nötig, einen Rückruf.

Als registrierter Online-Kunde können Sie Ihrem Verkaufsfahrer eine persönliche Nachricht senden. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten in Mein bofrost* an und wählen Sie die Option "Nachricht an Ihren Verkaufsfahrer". Die Registrierung für Mein bofrost* ist ganz einfach und kostenlos.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Bin ich verpflichtet, vorbestellte Produkte abzunehmen?

Nein, es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Vorbestellte Produkte werden für Sie am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Kataloges - durch die Übergabe und Bezahlung der Ware zustande. Falls Sie eine Bestellung kurzfristig ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich ziehe um. Wie gebe ich meine neuen Daten bekannt?

Teilen Sie Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer einfach Ihre geänderte Anschrift und ggf. auch Ihre neue Telefonnummer mit. Er erledigt alles Weitere für Sie.

Auch wenn zukünftig ein anderer Verkaufsfahrer oder gar eine neue bofrost*Niederlassung den Lieferservice übernimmt, ändert sich für Sie nichts: bofrost* liefert Ihnen auch weiterhin Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Den nächsten Besuch kündigen wir Ihnen wie gewohnt rechtzeitig vorher an.

Falls sich auch Ihre Bankverbindung ändert und Sie über eine bofrost*Kundenkarte verfügen, teilen Sie Ihrem Verkaufsfahrer die neuen Daten bitte ebenfalls mit.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ist eine Belieferung am Urlaubsort möglich?

bofrost* liefert - einige wenige Inseln ausgenommen - deutschlandweit. Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in der Nähe Ihres Urlaubsortes.

Aber nicht nur in Deutschland ist eine Belieferung durch bofrost* möglich. Unsere Spezial-Tiefkühltransporter sind europaweit für Sie unterwegs. Ob in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien, Slowenien, Österreich oder in der Schweiz - auch während Ihres Urlaubs sind wir gerne für Sie da!

Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern stellen wir einen Kontakt mit der örtlichen Kundenbetreuung her.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich unter der oben angegebenen Nummer an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

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