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Beratung & Infos

bofrost* bietet Ihnen eine riesige Auswahl an schmackhaften Gerichten und ein umfassendes Service-Angebot, zu dem auch die individuelle Beratung in allen Ernährungsfragen gehört.

Wer beantwortet mir spezielle Ernährungsfragen?

Die bofrost*Ernährungsberatung bietet Ihnen kostenlos wissenswerte Infos und praktische Tipps unter anderem zu folgenden Themen:

Testen Sie unseren Produktfinder für Allergiker oder stöbern Sie in unserem Downloadangebot. Falls Sie online keine Antwort auf Ihre Frage finden, nutzen Sie unsere Beratungs-Hotline 0800 - 000 19 18 (kostenlos) oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wer beantwortet mir Fragen zu bofrost*free?

Für alle, die bei ihrer Ernährung auf Gluten, Weizen und/oder Laktose verzichten müssen, gibt es bofrost*free, das glutenfreie und laktosefreie Tiefkühlsortiment von bofrost*. Manche der bofrost*free-Produkte sind auch weizenfrei.

Wurde bei Ihnen eine Glutenunverträglichkeit oder eine Laktoseintoleranz festgestellt? Das Team der bofrost*Ernährungsberatung informiert Sie gern, welche bofrost*Produkte für Sie geeignet sind.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wer beantwortet meine Fragen zur Produktqualität?

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der bofrost*Produkte genau und hat für Ihre Fragen und Anregungen ein offenes Ohr - auch dann, wenn einmal eines unserer Produkte Ihren hohen Erwartungen nicht entsprechen sollte.

Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen auch gern telefonisch persönlich und individuell. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr) . Unter dieser Servicenummer erreichen Sie nicht nur unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center, sondern auch unsere kompetente Ernährungsberatung.

Wer hilft mir nach meinem Einkauf bei Produktfragen weiter?

In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem bofrost*Produkt Detailinformationen wie z. B. eine Zutatendeklaration, Nährwertangaben und Zubereitungsempfehlungen.

Zudem steht Ihnen für Ihre individuellen Fragen unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center zur Verfügung. Wählen Sie dazu einfach gebührenfrei 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. 

Ihr Service-Center ist TÜV NORD-zertifiziert. Was bedeutet das?

Geprüfte Service-Qualität für die bofrost* Telemarketing GmbH & Co. KG

Im Rahmen der Zertifizierung wurden die Anforderungen der DIN EN 15838 : 2009 an das Managementsystem für Kundenkontaktzentren durch ein Audit vor Ort geprüft. Nach eingehender Untersuchung wurde die Konformität mit der Prüfgrundlage gemäß DIN EN 15838 : 2009 vom TÜV NORD bestätigt.

Die Umsetzung der Norm soll unter anderem den Kundendienst verbessern. Sie ist darauf angelegt, Zufriedenheit bei den Kunden, dem Personal und sonstigen Interessenvertretern zu erreichen. 

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.tuev-nord.de/servicequalitaet

Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center erreichen Sie unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 000 19 18  (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr) sowie per E- Mail.

Sonstige Fragen - So erreichen Sie uns

Ihre Fragen zu unserem Service oder anderen Themen beantworten wir gern
 

  • telefonisch:

    Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center ist unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 000 1918 für Sie erreichbar und zwar von Montag bis Freitag zwischen 7 und 20 Uhr.

     
  • per E-Mail:

    Senden Sie Ihre Nachricht gern an service@bofrost.de oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Website.
     
  • per SMS:

    Senden Sie einfach Ihre Kundennummer + Frage an die 77377. Sie zahlen lediglich die SMS-Gebühr Ihres Mobilfunkanbieters.

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