withoutSubnavigation

Freundschaftswerbung

Ausgezeichnete Qualität, leckere Vielfalt, persönlicher Service. Oft sind es ganz einfache Gründe, sich für bofrost* zu entscheiden.

Ich möchte einen neuen bofrost*Kunden werben. Wie geht das?

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - herzlichen Dank!

Bitte nutzen Sie für Ihre Freundschaftswerbung unser praktisches Onlineformular. Informationen darüber, welche Vorteile eine Freundschaftswerbung für Sie hat, finden Sie in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog.

Gern können Sie sich für Ihre Freundschaftswerbung auch direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer wenden. Unser TÜV Nord-zertifiziertes Service-Center nimmt die Daten ebenfalls gern auf. Wählen Sie einfach gebührenfrei 0800 - 000 19 18 (Mo.-Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Um Ihre Freundschaftswerbung bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Kundennummer, falls bekannt. Bitte teilen Sie uns außerdem Vor- und Nachnamen des von Ihnen geworbenen Neukunden sowie dessen Anschrift mit. Alles weitere erledigt bofrost* für Sie.

Ich möchte Neukunde werden. Kann ich mich selbst werben?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten - herzlich willkommen bei bofrost*!

Leider können Sie sich als Neukunde nicht selbst werben. Danke für Ihr Verständnis.

Haben Sie Fragen zu unserem Service oder unseren Produkten? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Kann ich einen Neukunden werben, ohne selbst Kunde zu sein?

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - vielen Dank! 

Gern nehmen wir die Kontaktdaten des Interessenten zur weiteren Bearbeitung entgegen. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine prämierte Freundschaftswerbung nur möglich ist, wenn Sie selbst schon bofrost*Kunde sind.

Haben Sie Fragen zu unserem Service oder unseren Produkten? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
 

Artikel direkt bestellen

Schnell und einfach!

ServiceberatungErnährungsberatung