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Zufriedenheit

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Sie haben individuelle Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir sind gern für Sie da!

An wen wende ich mich für Anregungen, Lob oder Kritik?

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten, dass Sie mit bofrost* rundum zufrieden sind!

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder an unser TÜV Nord-zertifiziertes Service-Center: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie uns auch eine E-Mail senden.

Ich bin mit dem Service unzufrieden. Wer hilft mir weiter?

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte, damit wir darauf reagieren können. Ihren Hinweisen werden wir umgehend nachgehen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Wählen Sie dazu einfach gebührenfrei 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Ebenso freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Vielen Dank!

Ich möchte ein Produkt zurückgeben. Wie geht das?

Bei bofrost* haben Sie eine Geschmacksgarantie und können ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder an die örtliche Kundenbetreuung. Gerne können Sie auch gebührenfrei unser TÜV Nord-zertifiziertes Service-Center anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

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