Information vom bofrost* Service-Team!
Rückruf von bofrost*Himbeeren
withoutSubnavigation

An- & abmelden

Ich möchte den kostenlosen Newsletter erhalten. Wie geht das?

Vielen Dank für Ihr Interesse am bofrost*Newsletter! Sie können sich ganz einfach hier online anmelden.

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen ebenso leicht wieder abbestellen.

Wichtig: Sie erhalten automatisch einen Bestätigungslink per E-Mail (Absender:newsletter@bofrost.de). Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie unseren Newsletter nur dann erhalten, wenn Sie Ihren Abo-Wunsch nochmals aktiv bestätigt haben. Anmeldungen durch Dritte sind so nicht möglich.

Rezepte und Infos zu Aktionen und neuen Produkten erwarten Sie - freuen Sie sich darauf!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Wie geht es weiter?

Bitte wählen Sie aus den folgenden Möglichkeiten die auf Sie zutreffende aus:

a) Sie sind bereits Online-Kunde, verfügen also über ein persönliches Online-Benutzerkonto (Mein bofrost*). Unseren Newsletter haben Sie mit der in Ihrem Konto hinterlegten E-Mail-Adresse abonniert:

Bitte loggen Sie sich in Ihr persönliches Online-Benutzerkonto Mein bofrost* ein. Hier können Sie unter "Persönliche Daten" unter anderem Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren.

Da Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse auch gleichzeitig Ihren Benutzernamen ändern, ist dieser Schritt doppelt gesichert: Tragen Sie im Feld "E-Mail-Adresse" bitte die neue Zieladresse ein. Bitte bestätigen Sie Ihren Änderungswunsch durch die zusätzliche Eingabe Ihres Passwortes in die beiden folgenden Felder. Klicken Sie abschließend auf "Änderungen speichern". Fertig!

Wichtig: Durch Änderung der eingetragenen E-Mail-Adresse erhalten Sie nicht nur unseren Newsletter zukünftig an Ihre neue E-Mail-Adresse - auch automatische Eingangsbestätigungen für Online-Bestellungen sowie Informationen zum Liefertermin werden ab sofort an Ihre neu eingetragene E-Mail-Adresse geschickt.

b) Sie haben unseren Newsletter anonym abonniert oder nutzen eine andere E-Mail-Adresse als die Login-Adresse für Ihr Online-Benutzerkonto:

Unter Newsletter im Menüpunkt Anmelden haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern: Tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten möchten, und klicken Sie auf "Anmelden". Kurz darauf erhalten Sie einen Bestätigungslink per E-Mail (Absender: newsletter@bofrost.de). Durch Klick auf den Link bestätigen Sie Ihren Abowunsch an die neue E-Mail-Adresse.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Kann ein Dritter in meinem Namen den Newsletter abonnieren?

Nein, niemand kann ohne Ihr Wissen den bofrost*Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse abonnieren. Wir versenden unseren Newsletter nur an Empfänger, die uns durch ihre aktive Newsletter-Anmeldung die Erlaubnis dazu gegeben haben.

Jede Anmeldung für den bofrost*Newsletter durchläuft das sogenannte Double-Opt-in-Verfahren. „Double-Opt-In“ (DOI) kommt aus dem Englischen und steht für ein zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhalten Sie automatisch von bofrost* einen Bestätigungslink per E-Mail (Absender: newsletter@bofrost.de). Erst mit Klick auf diesen Link aktivieren Sie Ihr Newsletter-Abo.

Warum zwei Stufen?
Das zweistufige Anmeldeverfahren bietet Ihnen einfach mehr Sicherheit. Die erfolgreiche Zustellung der Bestätigungs-E-Mail belegt, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Außerdem werden Sie vor einer ungewollten Anmeldung durch andere Nutzer geschützt, die fälschlicherweise Ihre E-Mail-Adresse verwenden.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich möchte mein Newsletter-Abo beenden. Wie geht das?

Einen entsprechenden Link finden Sie in jeder Ausgabe des Newsletters im unterem Bereich, dem sogenannten Footer.

Unser System prüft nun, ob sich die eingegebene E-Mail-Adresse auf der Verteilerliste für den bofrost*Newsletter befindet, und trägt diese dann in der Regel automatisch aus. Sollte die gewünschte Abmeldung nicht erfolgreich sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Senden Sie einfach eine entsprechende Nachricht an service@bofrost.de.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Vor einiger Zeit habe ich den bofrost*Newsletter abonniert, aber noch keine Ausgabe erhalten. Warum?

Jeder neue Abonnent, der seinen Abo-Wunsch für den bofrost*Newsletter über das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren erfolgreich bestätigt hat, erhält binnen kurzer Zeit eine Willkommens-E-Mail zugesandt.

Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, könnte es sein, dass diese in den Spamfilter („Junkmail“) Ihres E-Mail-Programms geleitet wurde. Bitte überprüfen Sie den entsprechenden Ordner.

Sollten Sie tatsächlich keine Newsletter erhalten, prüfen wir gerne unseren Verteiler. Bitte wenden Sie sich dazu an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center - am besten per E-Mail:  service@bofrost.de. Vielen Dank!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Ich habe ein persönliches Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*". Ihren Newsletter möchte ich gerne an eine abweichende E-Mail-Adresse abonnieren. Geht das?

Aber sicher! Mit der Online-Registrierung für "Mein bofrost*" melden Sie sich nicht automatisch für unseren Newsletter an. Sie bestimmen ganz frei, ob Sie den Newsletter wünschen und welche E-Mail-Adresse Sie zum Empfang nutzen möchten.

In "Mein bofrost*" können Sie unter "Persönliche Daten" sehen, ob Sie mit der in Ihrem Benutzerkonto hinterlegten E-Mail-Adresse gleichzeitig auch aktiver Newsletter-Abonnent sind. Durch Setzen oder Entfernen des entsprechenden Häkchens können Sie den Status jederzeit ändern. Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr Abo für den bofrost*Newsletter erst erfolgreich aktiviert ist, wenn Sie den Aktivierungslink bestätigt haben, den Sie automatisch per E-Mail von uns erhalten (Absender:newsletter@bofrost.de).

Wichtig: Änderungen der in "Mein bofrost*" hinterlegten E-Mail-Adresse gelten immer auch für den Benutzernamen, automatische Eingangsbestätigungen für Online-Bestellungen sowie Termininfos per E-Mail.

Unabhängig von einem persönlichen Online-Konto "Mein bofrost*" können Sie unseren Newsletter hier abonnieren und abbestellen.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung zum bofrost*Newsletter" erhalten. Warum?

Bei der von Ihnen beschriebenen Nachricht handelt es sich um eine sogenannte Double-Opt-In-Mail.

„Double-Opt-In“ (DOI) kommt aus dem Englischen und steht für ein zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhalten Sie automatisch von bofrost* einen Bestätigungslink per E-Mail (Absender:newsletter@bofrost.de). Erst mit einem Klick auf diesen Link aktivieren Sie Ihr Newsletter-Abo. (Falls das Anklicken des Links nicht funktioniert, können Sie den Link auch in Ihr Browserfenster kopieren bzw. direkt dort hineinschreiben.)

Wenn Sie unsere Newsletter nicht erhalten möchten, können Sie die DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Ihr Newsletter-Abo wird tatsächlich erst durch Bestätigung des vorangestellten Links aktiv und kann außerdem jederzeit wieder beendet werden.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Artikel direkt bestellen

Schnell und einfach!

ServiceberatungErnährungsberatung