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Sie haben Fragen? Wir antworten Ihnen gern!

Manchmal bleiben einfach Fragen offen. Die häufigsten haben wir hier für Sie aufgelistet. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne. Unter 0800 - 000 19 18 (gebührenfrei) erreichen Sie unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service Center. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden.

Häufig gefragt

Die folgenden Fragen sind Beispiele aus den links gelisteten Themenbereichen. Nach Klick auf ein Themengebiet werden weitere Fragen und Antworten angezeigt.

Ich möchte bofrost*Kunde werden. Wie geht es weiter?Eine häufig gestellte Frage aus dem Bereich Service

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmemenüs, Torten, Kuchen und Desserts. Außerdem bieten wir Ihnen mit unserem Spezialitätenprogramm exklusive Produkte zum Vorbestellen an.

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: bofrost*Service service@bofrost.de).

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center ist gerne für Sie da!

Was beinhaltet die bofrost*Reinheitsgarantie?Eine häufig gestellte Frage aus dem Bereich Qualität

Lebensmittelkauf ist Vertrauenssache - darum schauen wir in unserer bofrost*Qualitätskontrolle ganz genau hin. Sie können sicher sein, dass wir in erster Linie Zutaten verwenden, die so oder in ähnlicher Form in der Natur vorkommen. Gentechnisch veränderte Lebensmittel lehnen wir ab.

Alle bofrost*Produkte sind:

  • garantiert ohne Geschmacksverstärker
  • garantiert ohne künstliche Farbstoffe
  • garantiert ohne bestrahlte Zutaten

bofrost* garantiert Ihnen außerdem die beste Frische:

  • Direkte Schockfrostung aller bofrost*Produkte innerhalb weniger Stunden nach Ernte, Fang oder Schlachtung.
  • Eine geschlossene Tiefkühlkette von der Herstellung bis zu Ihnen nach Hause.

Ihre individuellen Fragen beantwortet unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).  

Wer beantwortet mir spezielle Ernährungsfragen?Eine häufig gestellte Frage aus dem Bereich Sortiment

Bitte beachten Sie das umfangreiche Online-Informationsangebot der bofrost*Ernährungsberatung. Sie finden unter anderem Informationen zu Diabetes mellitus, Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption, vegetarische Ernährung, Ernährung in der Schwangerschaft und viele weitere Themen mehr.

Gerne beraten wir Sie telefonisch auch ganz individuell. Sie erreichen die bofrost*Ernährungsberatung über unser Service-Center. Wählen Sie einfach gebührenfrei 0800 - 000 19 18 oder schreiben Sie an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Inwieweit engagiert sich bofrost* für den Umweltschutz?Eine häufig gestellte Frage aus dem Bereich Unternehmen

Nachhaltigkeit bestimmt unser unternehmerisches Handeln: Umweltschutz und insbesondere die Schonung der natürlichen Ressourcen sind für uns selbstverständlich. 

  • Bei der Auswahl unserer Anbau-, Zucht und Fanggebiete sowie bei der Nutzung natürlicher Ressourcen achten wir streng auf den Schutz der Umwelt.
  • In der Kühltechnik setzen wir auf effiziente, moderne Anlagen und Steuerungen, um den Einsatz von Strom zu minimieren.
  • Die regelmäßige Erneuerung des bofrost*Fuhrparks garantiert, dass unsere Fahrzeuge mit verbrauchs- und emissionsoptimierten Motoren ausgestattet sind. Zudem optimieren wir ständig unsere Tourenplanung und Fahrtrouten für unsere Tiefkühlfahrzeuge, um Kraftstoff zu sparen. Durch Schulung unserer Mitarbeiter vermitteln wir eine vorausschauende Fahrweise, die Lärm mindert und den CO2- Ausstoß der Fahrzeuge reduziert. 

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Ist die bofrost*Website barrierefrei?Eine häufig gestellte Frage aus dem Bereich Website

Unsere Website ist so barrierearm wie möglich angelegt. Mit großer Sorgfalt haben wir alle Inhalte so gestaltet, dass Sie leicht verständlich und einfach lesbar sind. Alle Funktionen sind mühelos bedienbar und sehr benutzerfreundlich.

Die Inhalte sind so konzipiert, dass auch unsere blinden und sehbehinderten Kunden unser Angebot voll nutzen können. Das ist deshalb so wichtig, weil viele blinde und sehbehinderte Nutzer spezielle Software, sogenannte Screenreader, zur Hilfe nehmen. Die Screenreader lesen die Bildschirminhalte vor und machen so die bereitgestellten Informationen zugänglich.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Welche Vorteile bieten mir die bofrost*Blätterkataloge?Eine häufig gestellte Frage aus dem Bereich Website

Einige bofrost*Kataloge stellen wir Ihnen als HTML5-Webversion regelmäßig auch online als Blätterkataloge bereit. Diese sind sowohl für mobile als auch für stationäre Endgeräte geeignet.

So können Sie wann und wo Sie mögen virtuell direkt im Katalog blättern, stöbern und sich inspirieren lassen. Notieren Sie Ihre Wunschprodukte einfach auf dem integrierten Bestellzettel. Ist Ihre Bestellung vollständig, schließen Sie Ihre Bestellung über unseren Onlineshop bequem in nur wenigen Schritten ab.

Tipp: Probieren Sie auch einmal die integrierte Lesezeichenfunktion aus.

Gefällt Ihnen ein bofrost*Blätterkatalog, freuen wir uns, wenn Sie den Katalog-Link über Facebook, Twitter oder Google+ mit guten Freunden teilen.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wie kann ich den bofrost*Newsletter bestellen?Eine häufig gestellte Frage aus dem Bereich Newsletter

Melden Sie sich hier ganz einfach für unseren kostenlosen bofrost*Newsletter an.

Wichtig: Sie erhalten automatisch einen Bestätigungslink per E-Mail (Absender:newsletter@bofrost.de ). Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie unseren Newsletter nur dann erhalten, wenn Sie Ihren Abo-Wunsch nochmals aktiv bestätigt haben. Anmeldungen durch Dritte sind so nicht möglich.

Rezepte und Infos zu Aktionen und neuen Produkten erwarten Sie - freuen Sie sich darauf!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

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