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Allgemeines

Bei bofrost* finden Sie eine einzigartige Auswahl köstlicher Tiefkühlspezialitäten und innovativer Eisideen. Dabei können Sie auf höchste Qualität und besten Service vertrauen.

Wie groß ist das bofrost*Sortiment?

Unser Sortiment umfasst im Verlauf eines Jahres mehr als 800 Produkte.

Ob Leckeres für die Grillsaison, Festtagsspezialitäten zu Ostern und Weihnachten, glutenfreie, weizenfreie und laktosefreie Produkte im bofrost*free-Sortiment oder vegetarische Spezialitäten – beste Zutaten und eine sorgfältige Herstellung garantieren Ihnen köstliche Produkte in bester bofrost*Qualität.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Hat der Verkaufsfahrer ohne Vorbestellung alle Produkte dabei?

Unser Verkaufsfahrer hat die meisten Produkte aus unserem Hauptkatalog sowie aus den Saisonkatalogen (Sommer- und Grillspezialitäten, Festtagsprodukte) in ausreichender Menge dabei. Lediglich Produkte aus unserem Spezialsortiment bofrost*free, Weine sowie einige Spezialitäten müssen stets vorbestellt werden.

Falls ein gewünschtes Produkt am Liefertag einmal ausverkauft sein sollte, bietet der Verkaufsfahrer Ihnen gern ein alternatives Produkt oder eine Nachlieferung an.

Damit der Verkaufsfahrer alle Ihre Lieferwünsche optimal erfüllen kann, empfehlen wir Ihnen eine Vorbestellung spätestens zwei Werktage vor dem geplanten Liefertermin. Diese gelingt über unseren Onlineshop einfach und schnell.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wie oft erscheint ein neuer bofrost*Katalog?

Zum 1. März und zum 1. September eines jeden Jahres erscheint ein neuer bofrost*Hauptkatalog.

In jedem neuen bofrost*Katalog finden Sie zahlreiche Innovationen. Diese mit „neu“ gekennzeichneten Produkte sollten Sie probieren! Mit dem Hinweis „wieder da“ kennzeichnen wir beliebte Saisonprodukte, die nur im jeweiligen Katalogzeitraum erhältlich sind.

Rund ums Jahr bietet Ihnen Ihr bofrost*Verkaufsfahrer mehr als 800 verschiedene bofrost*Produkte an. Verpassen Sie auch nicht die aktuellen Empfehlungen Ihres Verkaufsfahrers. In der Regel sind das neue Produkte, die es nur für kurze Zeit bei bofrost* zu kaufen gibt und die besonders gut zur aktuellen Jahreszeit passen.  

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Erhalte ich die bofrost*Kataloge automatisch, wenn ich Kunde bin?

Ja, neue bofrost*Kataloge erhalten Sie direkt von Ihrem Verkaufsfahrer. Alternativ steht Ihnen ein Online-Blätterkatalog zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie den aktuellen bofrost*Hauptkatalog jederzeit über unser Katalogbestellformular kostenlos anfordern.

In unserem Onlineshop können Sie alle bundesweit erhältlichen bofrost*Produkte bequem vorbestellen. Hier finden Sie auch Detailinformationen zu jedem Produkt, so z. B. die Zutatendeklaration, Zubereitungtipps und Nährwertangaben. Online gekaufte Artikel können Sie mit einer Produktbewertung versehen und so Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Welche Ursache haben Preiserhöhungen?

Die Sicherung der Warenversorgung und die Beibehaltung des sehr hohen bofrost*Qualitätsstandards haben für uns oberste Priorität. Gleichzeitig bemühen wir uns im Sinne unserer Kunden um die Stabilität unserer Verkaufspreise. Preiserhöhungen ergeben sich aus dem Beschaffungsmarkt. Ist dieser schwierig, so ist dies mit Herausforderungen für bofrost* verbunden, denn auch in einem angespannten Beschaffungsmarkt macht bofrost* keine Kompromisse bei der Qualität.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wie erfahre ich von neuen bofrost*Produkten?

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer macht Sie gerne auf neue Produkte aufmerksam. Er weist Sie nicht nur auf Spezialitäten hin, die „wieder da“ sind oder die wir neu in unser Stammsortiment aufgenommen haben, sondern hält bei jedem Besuch auch Produkte für Sie bereit, die es nur im jeweiligen Aktionszeitraum zu kaufen gibt. Manche Produkte müssen für die Lieferung zum Folgetermin reserviert werden. Auch darauf weist Sie Ihr Verkaufsfahrer hin.

Gerne können Sie auch im bofrost*Onlineshop stöbern und sich über unser aktuelles Sortiment informieren. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter – aktuelle Neuigkeiten rund um bofrost*, Rezeptideen und Genießertipps kostenlos per E-Mail.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Kann ich auch selbst Vorschläge für neue Produkte machen?

Natürlich! Sie vermissen ein bestimmtes Eis oder ein Tiefkühlprodukt in unserem Sortiment, wünschen sich mehr Auswahl für Ihre speziellen Ernährungsgewohnheiten oder haben einfach eine trendige Idee? Erzählen Sie uns davon! 

Rufen Sie einfach in unserem TÜV NORD-zertifizierten Service-Center an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden die Möglichkeiten der Umsetzung prüfen.

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