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Infos für Neukunden

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.

Ich möchte bofrost*Kunde werden. Wie geht es weiter?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmemenüs, Torten, Kuchen und Desserts. Außerdem bieten wir Ihnen mit unserem Spezialitätenprogramm exklusive Produkte zum Vorbestellen an.

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: bofrost*Service service@bofrost.de).

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center ist gerne für Sie da!

Wie erhalte ich die aktuellen bofrost*Kataloge?

Gerne können Sie unsere Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen

Möchten Sie die gedruckte Version unseres aktuellen Hauptkatalogs per Post erhalten? Nutzen Sie für Ihre Kataloganforderung einfach unser praktisches Katalog-Bestellformular. Katalog und Zustellung sind selbstverständlich kostenlos für Sie!

Tipp: In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Liefert bofrost* in ganz Deutschland?

Ja, bofrost* liefert in ganz Deutschland. Nur auf einigen wenigen deutschen Inseln können wir Sie leider nicht mit unseren Produkten versorgen.

Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in Ihrer Nähe! Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail. Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center stellt gern den Kontakt her.

Berechnet bofrost* Zustellgebühren?

Nein. bofrost* beliefert Sie "frei Haus".

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre leckeren Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Welche bofrost*Niederlassung ist für mich zuständig?

bofrost* liefert - einzelne Inseln ausgenommen - in ganz Deutschland Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem!

Um die für Sie zuständige Niederlassung zu ermitteln, benötigen wir Ihre Anschrift. Rufen Sie uns bitte gebührenfrei an unter 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir stellen dann umgehend den Kontakt zur örtlichen Kundenbetreuung her.

Ich wurde von einem bofrost*Kunden geworben. Wie geht es weiter?

Herzlich willkommen bei bofrost*!

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über unser Service-Center entgegen. Wählen Sie einfach Ihre Wunschprodukte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!

Wir senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: service@bofrost.de) und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wenn ich einmal bei bofrost* bestellt habe, muss ich dann immer wieder kaufen?

Nein, es besteht keinerlei Kaufverpflichtung! 

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer kann Ihnen rund ums Jahr mehr als 800 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt ins Haus liefern. Damit ihm das zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für Sie. Dieser Termin wird Ihnen rechtzeitig angekündigt. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per  E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. 

Bin ich an einen Mindestbestellwert gebunden?

Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich kenne bofrost* noch nicht. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihrem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Was macht bofrost* mit meinen Kundendaten?

Bei unseren Produkten stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit Ihren Daten. Wir speichern diese ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen einen optimalen Service hinsichtlich Belieferungstermin, Zahlungsmodalität (bei bargeldloser Zahlung) und Produktauswahl zu bieten.

Lesen Sie mehr unter Datenschutz.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

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