withoutSubnavigation

Blätterkataloge

Wenn Sie lieber blättern als klicken, finden Sie auf unserer Website unsere aktuellen Kataloge als Online-Version. Natürlich können Sie auch aus den Blätterkatalogen heraus direkt online bestellen.

Welche Vorteile bieten mir die bofrost*Blätterkataloge?

Einige bofrost*Kataloge stellen wir Ihnen als HTML5-Webversion regelmäßig auch online als Blätterkataloge bereit. Diese sind sowohl für mobile als auch für stationäre Endgeräte geeignet.

So können Sie wann und wo Sie mögen virtuell direkt im Katalog blättern, stöbern und sich inspirieren lassen. Notieren Sie Ihre Wunschprodukte einfach auf dem integrierten Bestellzettel. Ist Ihre Bestellung vollständig, schließen Sie Ihre Bestellung über unseren Onlineshop bequem in nur wenigen Schritten ab.

Tipp: Probieren Sie auch einmal die integrierte Lesezeichenfunktion aus.

Gefällt Ihnen ein bofrost*Blätterkatalog, freuen wir uns, wenn Sie den Katalog-Link über Facebook, Twitter oder Google+ mit guten Freunden teilen.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Welche Anforderungen müssen für die optimale Darstellung von bofrost*Blätterkatalogen erfüllt sein?

An Ihre Hardware stellt der bofrost*Blätterkatalog keine besonderen Anforderungen. Ein typisches und modernes Betriebssystem auf dazu passender Hardware und ein gängiger und aktueller Webbrowser genügen bereits, um den Blätterkatalog verwenden zu können.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Der bofrost*Blätterkatalog funktioniert auf meinem Gerät nicht. Woran kann das liegen?

Auf älteren Geräten mit veralteter oder nicht mehr unterstützter Software kann es unter Umständen zu Einschränkungen im Funktionsumfang kommen. Wenn sich ein bofrost*Blätterkatalog nicht nutzen lässt, hat das meist ganz einfache technische Gründe. So bietet der Internet Explorer 8 beispielsweise nicht die notwendige HTML-5-Unterstützung und die Performance des iPad der 1. Generation ist leider nicht ausreichend.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Welche Browsereinstellungen sind für die Nutzung von bofrost*Blätterkatalogen empfehlenswert?

Der bofrost*Blätterkatalog kann mit den Standardeinstellungen eines gängigen, aktuellen Wevbrowsers verwendet werden. Falls Sie besondere Einstellungen in Ihrem Browser vorgenommen haben, beachten Sie bitte folgende Anforderungen:

  • JavaScript ist aktiviert
  • Popupblocker blockieren nicht Weblinks innerhalb des Blätterkatalogs

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Sind die bofrost*Blätterkataloge auch auf mobilen Endgeräten nutzbar?

Dass der bofrost*Blätterkatalog auf mobilen Endgeräten nutzbar ist, ist unser Ziel und in den allermeisten Fällen auch der Fall.

Die vom Hersteller installierten Standardbrowser unter Android bzw. FireOS unterscheiden sich jedoch bei vielen Geräten. Aufgrund der großen Anzahl verschiedener Geräte ist es uns leider nicht möglich, für alle Geräte eine volle Kompatibilität sicherzustellen.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Artikel direkt bestellen

Schnell und einfach!

ServiceberatungErnährungsberatung