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Technische Hinweise

Warum wird der Newsletter nicht optimal dargestellt?

Dies kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Sollte der Newsletter einmal fehlerhaft dargestellt werden, können Sie alternativ auf unsere Online-Version zugreifen. Folgender Standardhinweis im oberen Bereich Ihres Newsletters führt Sie zur Online-Version: "Zur optimalen Ansicht des Newsletters klicken Sie bitte hier."

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Warum werden mir im Newsletter die Bilder nicht angezeigt?

Manche E-Mail-Programme blockieren zunächst den Download von Abbildungen. Um den bofrost*Newsletter in vollem Umfang genießen zu können, sollten Sie einer Aufforderung Ihres Programmes zum Download der Bilder zustimmen.

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Kann ich den Newsletter auch als reinen Textnewsletter erhalten?

Der Newsletter wird sowohl in reinem Textformat als auch als HTML-Newsletter an Sie versendet. Innerhalb der meisten E-Mail-Programme können Sie auswählen, welches Format dargestellt werden soll.

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