Gutschein & Bezahlung

Ihre Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegen Sie mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig...

Bietet bofrost* Geschenkgutscheine an?

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Genießer!

Geschenkgutscheine stellt Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer gerne persönlich aus. Sprechen Sie ihn einfach darauf an. Bitte beachten Sie, dass diese Gutscheine ausschließlich bar bezahlt werden können.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Gutscheinbestellung auch telefonisch entgegen. Wählen Sie dazu gebührenfrei 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Da Geschenkgutscheine von bofrost* bei einem Einkauf vollständig eingelöst werden müssen, empfehlen wir Ihnen bei größeren Geschenkbeträgen diese auf mehrere Gutscheine aufzuteilen.

bofrost* stellt Geschenkgutscheine ab einem Mindestbetrag von € 20,00 aus.

Wie bezahle ich einen Geschenkgutschein von bofrost*?

Einen Geschenkgutschein, den Sie direkt von Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten, bezahlen Sie bitte bar. Geschenkgutscheine, die wir Ihnen per Post zusenden, können Sie vorab per Überweisung bezahlen.

Für den Versand des Gutscheins berechnen wir Ihnen kein Porto.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Versendet bofrost* Gutscheine auch direkt an Dritte?

Auf Wunsch versenden wir den gewünschten Geschenkgutschein direkt an die Person, der Sie eine Freude machen möchten. Gern können Sie den Gutschein mit einer persönlichen Nachricht versehen, die wir für Sie auf den Gutschein aufdrucken. So können Sie mit dem Gutschein auch gleich einen persönlichen Gruß versenden. Das Porto übernimmt bofrost* für Sie.

Um einen Geschenkgutschein zu bestellen, rufen Sie uns bitte gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden. 

Ist der bofrost*Geschenkgutschein in jeder Niederlassung einlösbar?

Die in Deutschland erworbenen bofrost*Geschenkgutscheine sind bundesweit in jeder deutschen bofrost*Niederlassung einlösbar.

Bitte beachten Sie, dass ein bofrost*Geschenkgutschein, der in Deutschland ausgestellt wurde, nicht bei einer bofrost*Niederlassung außerhalb Deutschlands eingelöst werden kann.

Falls Sie weitere Fragen zu bofrost*Geschenkgutscheinen haben, rufen Sie bitte kostenlos unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center an: 0800 - 000 1918 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Wie kann ich meine Einkäufe bezahlen?

Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. 

Wem teile ich meine geänderte Bankverbindung mit?

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern können Sie sich auch an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Natürlich können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Kann ich meine Einkäufe mit Kreditkarte bezahlen?

Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich. Für eine bargeldlose Zahlung bieten wir Ihnen eine kostenlose bofrost*Kundenkarte an (Infos bei Ihrem Verkaufsfahrer). Außerdem können Sie bei uns mit Ihrer EC-Karte bezahlen.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Artikel direkt bestellen

Schnell und einfach!

ServiceberatungErnährungsberatung