15 € sparen und den Weg in den Supermarkt. Das ist Tiefcool.

Gültig bis 14.07.2024. Ab 40€ MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: EM24. Weitere Bedingungen

15 € sparen und den Weg in den Supermarkt. Das ist Tiefcool.

Beliebte Spezialitäten aus den Küchen der Welt

Kulinarische Vielfalt mit den bofrost*Neuheiten

Straelen, im März 2023 – Lust auf kulinarische Abwechslung für die Geschmacksknospen? Im Katalog 01/2023 bietet bofrost* mit seinen neuen landestypischen Produkten für jeden Geschmack die passenden kulinarischen Ausflüge an. Die neuen Länderspezialitäten des europäischen Marktführers im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten zeigen die ganze Vielfalt aus den Küchen der Welt – von den Garküchen Asiens über die Spezialitäten Italiens bis hin zu Klassikern der französischen oder auch polnischen Küche. Besonders praktisch: Die landestypischen Gerichte mit ihren besonderen Rezepturen lassen sich schnell, einfach und gelingsicher zu Hause zubereiten. Und dank der bofrost*Geschmacksgarantie ist die kulinarische Reise in die Küchen der Welt gut versichert.

Gemüsegenuss auf Asiatisch
Gemüsegenuss auf asiatische Art verspricht das neue Asiatische Pfannengemüse von bofrost*. Knackige Karotten, aromatische Shiitake-Pilze, Sojabohnen, rote Paprika, Blattspinat, Frühlingszwiebeln und Mungobohnenkeimlinge ergeben ein herrlich buntes Bild auf dem Teller und sind mit einer würzig-asiatischen Soße abgeschmeckt.
Asiatisches Pfannengemüse, 750 g für 9,95 Euro, Nutri-Score A
Asiatisches Pfannengemüse, 750 g für 9,95 Euro, Nutri-Score A (Zum Print Format)
From Umami with Love
Von seiner geschmacklich köstlichsten Seite zeigen sich die bofrost*Länderspezialitäten mit den Shiitake-Pilzen „Szechuan-Art“. Das feste, saftige Fleisch der Pilze und ihr besonderer Umami-Geschmack lassen die Genusssinne eine Reise nach Fernost erleben. Dazu die würzige, leicht scharfe Soße à la „Szechuan-Art“ und das Umami-Erlebnis ist perfekt.
Shiitake-Pilze „Szechuan Art“, 500 g für 8,25 Euro, Nutri-Score A
Shiitake-Pilze „Szechuan Art“, 500 g für 8,25 Euro, Nutri-Score A (Zum Print Format)
Ofen-Highlight für die ganze Familie
Ein Gericht für die ganze Familie: Bei den bofrost*Tortellini al Forno treffen feine Tortellini, die mit Frischkäse, Ricotta und Spinat gefüllt sind, auf eine fruchtigsahnige Tomatensoße und aromatische Kräuter. Überbacken ist das vegetarische Gericht mit Mozzarella. Besonders praktisch: Der Auflauf ist in rund 35 Minuten im Ofen unkompliziert zubereitet.
Tortellini al Forno, 2 x 400 g = 800 g für 10,45 Euro, Nutri-Score B
Tortellini al Forno, 2 x 400 g = 800 g für 10,45 Euro, Nutri-Score B (Zum Print Format)
Italienische Pizzaspezialität
Dünn, knusprig und perfekt für alle, die eine knusprigere Textur als bei der klassischen Pizza Napoletana bevorzugen: Die neu BIO Schiacciata Spinaci e Funghi Grigliati von bofrost* ist mit einer Ziegenkäsesoße, Spinat, Mozzarella und gegrillten Pilzen belegt sowie mit einer Knoblauchnote verfeinert.
BIO Schiacciata Spinaci e Funghi Grigliati, 325 g für 7,95 Euro, Nutri-Score C
BIO Schiacciata Spinaci e Funghi Grigliati, 325 g für 7,95 Euro, Nutri-Score C (Zum Print Format)
Benvenuto in der bofrost*Snackeria
Außen knusprig und innen saftig fluffig – so muss ein Snack auf italienische Art schmecken! Mit der Focaccia alla napoletana Pomodorini e Cipolla rossa aus Hand gezogenem Sauerteig und belegt mit roten Zwiebeln sowie sonnenverwöhnten, fruchtigen Tomaten gibt es original italienischen Snack-Genuss unkompliziert für zu Hause. Auch für Veganer geeignet.
Focaccia alla napoletana Pomodorini e Cipolla rossa, 2 Stück = 570 g für 8,95 Euro, Nutri-Score B (Zum Print Format)
So schmeckt der Urlaub in der Provence
Das schmeckt nach Urlaub. Die neue bofrost*Hähnchen-Ratatouille-Pfanne ist nach Art des französischen Gemüseklassikers zubereitet: Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Auberginen, Nudeln und saftige Hähnchenbrust-Filetstücke entführen die Geschmackssinne direkt in die Provence.
Hähnchen-Ratatouille-Pfanne, 750 g für 9,95 Euro, Nutri-Score B
Hähnchen-Ratatouille-Pfanne, 750 g für 9,95 Euro, Nutri-Score B (Zum Print Format)
Polnisches Nationalgericht schnell zubereitet
Einen herzhaften Ausflug in die polnische Nationalküche verspricht der Krauteintopf „Bigos“ von bofrost*. Saftiges Schweinefleisch, Mettwurst, Sauerkraut, Weißkohl und geräucherter Bauchspeck sind das Herz des Eintopfs. Das Kochbeutel-Gericht ist im Handumdrehen im Wasserbad oder in der Mikrowelle unkompliziert zubereitet.
Krauteintopf „Bigos“, 2 x 250 g = 500 g für 11,95 Euro, Nutri-Score B
Krauteintopf „Bigos“, 2 x 250 g = 500 g für 11,95 Euro, Nutri-Score B (Zum Print Format)
bofrost* steht seit mehr als 55 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 251 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. 4,3 Millionen Kundinnen und Kunden, davon rund 2,3 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen durch das Engagement seiner Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über vierzehn Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern
e. V.“