Häufig gestellte Fragen zur bofrost*App

Ob zu Hause oder unterwegs, mit der kostenlosen bofrost*App in neuem Design haben Sie die Welt von bofrost* immer zur Hand. Probieren Sie es aus und entdecken Sie viele praktische Funktionen, die das Leben noch einfacherer und leckerer machen!

 

Ja. Die App ist kostenfrei. Probieren Sie die App gleich einmal aus - wir freuen uns über Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß! Für eine Nutzung der bofrost*App sollten Sie aber in jedem Fall einen Mobilfunktarif mit Daten-Flatrate haben. Auch wenn die Datenmengen für mobile Endgeräte optimiert werden, kann es durch die Übertragung zu erhöhtem Volumenverbrauch kommen.

Nein, die bofrost*App funktioniert ohne Internet nicht. Falls die Internetverbindung zwischendurch abbricht, schließen Sie die App und starten diese erneut.

Ja, genau diese Anmeldeinformationen funktionieren in der bofrost*App. Falls Sie noch nicht online bei bofrost* eingekauft haben, dann können Sie sich auf www.bofrost.de/register ein bofrost*Online Kundenkonto anlegen und direkt in der bofrost*App nutzen.

Nein, die bofrost*App funktioniert nur, wenn sie sich bei bofrost* für einen Online-Zugang registriert haben. Wenn Sie bereits Online-Kunde bei uns sind, ist eine erneute Registrierung für die bofrost*App nicht notwendig. Sie können sich in der bofrost*App einfach mit ihren Online Anmeldedaten einloggen.
bofrost*Produkte gibt es in unterschiedlichen Ländern. Es ist wichtig, dass Sie die Region wählen, zu der ihre registrierte Lieferadresse passt, damit sie die bofrost*App nutzen können.
Ja, Sie können Ihre Region ändern, indem sie sich "Abmelden" und dann auf der Login-Seite auf den Link "Region und Sprache wählen" klicken.
Gehen Sie dazu auf Ihr Profil, unter "Ihre Daten" können Sie "Persönliche Informationen" auswählen und am Ende der Seite klicken Sie auf "Profilinformationen ändern". Sie werden auf die bofrost Shop Seite geleitet, um ihre persönlichen Daten zu ändern. Die Änderung der Daten wird frühestens 48 Stunden nach Änderung erst in der App sichtbar sein.

Wenn Sie sich nicht in unserer App anmelden können, kann das verschiedene Gründe haben:

- Um die App benutzen zu können, ist einmalig eine Registrierung erforderlich. Dadurch legen Sie sich ein persönliches Online-Benutzerkonto an, welches Sie gleichzeitig auch für www.bofrost.de verwenden können. Sollten Sie sich bisher noch kein Online-Benutzerkonto eingerichtet haben, tippen Sie einfach auf "Registrieren".

- Der Benutzername entspricht einer E-Mail-Adresse. Eine neue Online-Registrierung ist nur mit einer E-Mail-Adresse möglich, die bisher nicht für eine Registrierung verwendet wurde. Bitte registrieren Sie sich nur einmal.

- Sollten Sie sich bereits erfolgreich registriert haben, sich aber nicht erneut einloggen können, verwenden Sie bitte unsere Passworthilfe, indem Sie auf "Passwort vergessen" tippen. Wir senden dann automatisch ein neues Passwort an die registrierte E-Mail-Adresse.

- Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort mindestens 8 Zeichen umfassen muss.

- Einige Smartphones setzen automatisch ein Leerzeichen hinter die E-Mail-Adresse. Bitte achten Sie darauf und löschen Sie ggf. das Leerzeichen.

- Sie benötigen eine gute Internetverbindung.

- Achten Sie darauf, dass sie die richtige Region ausgewählt haben, da Ihre Registrierung und die Login-Daten nur für Ihre Lieferregion gelten. Klicken sie auf "Region und Sprache einstellen" auf der Login Seite.

 

Sollten Sie dauerhaft Probleme bei der Registrierung oder beim erneuten Login haben, sind wir Ihnen gerne behilflich. Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Schreiben Sie einfach eine Nachricht an service@bofrost.de.

Ja. Die Termininfo erhalten Sie auf der Startseite der App.
Je nachdem, ob Sie den Weg über den Onlineshop oder über bofrost*App wählen, werden Ihre ausgesuchten Produkte in verschiedenen Warenkörben abgelegt. Dennoch werden Ihre jeweiligen Wunschprodukte am Ende der Bestellung einem gemeinsamen Warenkorb hinzugefügt, und Sie können die Bestellung abschließen.

Damit die bofrost*App einwandfrei funktioniert, sollten folgende Systemvoraussetzungen gegeben sein:

- iOS 12.2 and above
- Android 7 and above

 Minimum screen size: 320x569 (iPhone SE)

 Bei Android gibt es aktuell* in Deutschland ca. 5.000 verschiedene Smartphones. Dazu gibt es ca. 18 Betriebssystem-Versionen von ca. 25 verschiedenen Herstellern. Die Menge der Kombinationen aus Geräten, Betriebssystemen und Versionen ist unendlich. Daher ist es auch unmöglich, Apps auf jedem Gerät vor Bereitstellung zu testen.

 *Stand: 02/2022

Nein. Das auswählen der Prämienprodukte ist derzeit in der bofrost*App noch nicht verfügbar. Bitte gehen Sie dazu in den bofrost*Online-Shop und fügen Sie die Prämienprodukte dort hinzu.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.