Werde Trainee bei bofrost*

Dein Einstieg ins Berufsleben –Hochschulabsolventen aufgepasst!

In 24 Monaten mit 5 Praxisphasen, 7 Schulungsbausteinen und insgesamt 35 Seminartagen wirst du zur Führungskraft bei bofrost* ausgebildet. Diese Zahlen lassen sich schon sehen, jedoch die Momente und die Geschichten dahinter schreibst du!

Du wirst in der Trainee-Phase den Vertrieb erleben, dort ausgebildet und geschult werden. Das ist das Fundament für deine  Begeisterung, Leidenschaft und den späteren Führungserfolg. Du wirst spüren, was uns bofrost*aner so einzigartig macht und verbindet.

Die Spezialisierung zur Führungskraft erfolgt in der Leadership-Phase. Du lernst, wie wir einen coachingsorientierten Führungsstil leben und wie du als Führungskraft erfolgreich wirst. Ein ausgebildeter Mentor begleitet dich und zeigt dir Erfolgsrezepte und den „Menüplan Führung“.

Dein Programm ist eine Verzahnung von „Training on the Job“ in einer bofrost*Niederlassung und unterstützenden Seminaren. Das Erlernen von Verkaufstechniken, Rekrutierung und Gesprächsführung sowie eine elementare Führungsausbildung nach einem coachingorientierten Ansatz runden das Traineeprogramm ab.

Rechtzeitig vor Beendigung des Traineeprogramms suchen wir gemeinsam eine Niederlassung, wo du als Bezirksleiter erste Berufserfahrung sammeln wirst.

Besondere Momente warten auf dich – Momente, die du nie vergisst!

Jetzt hier bewerben!