Deine Zukunft bei der bofrost* IT!

Komm zum Pionier der Lieferdienste – komm zu bofrost* und gestalte in einem dynamischen Team mit coolen Cloud-Diensten und Künstlicher Intelligenz (KI) die neue bofrost*IT der Zukunft. Schaffe mit uns eine moderne Business Intelligence (BI-)Plattform, die uns eine Businesstransparenz liefert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Gut zu wissen:
Key-Facts zur bofrost*IT

Mehr erreichen:
das bofrost*Data Warehouse

Das bofrost*Data Warehouse erstellt pro Jahr etwa 2,7 Milliarden Datensätze. Würde man pro Datensatz eine Zeile auf ein DIN A4 Blatt schreiben (hochkant in 5 mm Schrifthöhe und ohne Abstand zwischen den Zeilen), wäre der Stapel etwa 3.200 Meter hoch! Aneinander gelegt würden die Blätter eine Strecke von 13.500 km benötigen – das ist in etwa die Strecke von Straelen nach Kapstadt.

Unsere IT-Abteilung!

Go for IT! Make IT happen!