Lebensmittelvorrat von bofrost*. Corona-Virus.

Liebe Kundinnen und Kunden, 

Die aktuelle Situation ist für alle neu und herausfordernd – natürlich auch für uns.

 

Wir stellen uns der Aufgabe im gesamten bofrost*Team, Sie und alle anderen Kunden weiterhin zuverlässig und direkt nach Hause mit den besten Lebensmitteln zu beliefern. Dieser Verantwortung wollen wir auch in der sich stetig verändernden Situation weiter nachkommen.

 

Besonders stolz sind wir auf unsere treuen und unermüdlichen Verkaufsfahrerinnen und Verkaufsfahrer, die wirklich mehr als 100% geben. Um unsere Mitarbeiter und Sie, sowie alle anderen Kunden bestmöglich zu schützen, halten sie die verschärften Hygienemaßnahmen und umfangreiche Verhaltensregeln zur Verringerung eines Ansteckungsrisikos ein.  So verzichten sie beispielsweise auf die Begrüßung mit Handschlag und betreten die Kundenhaushalte derzeit nicht.  Außerdem halten sie die Husten-/Niesetikette und die Handhygiene ein und desinfizieren sich nach jedem Kundenbesuch mit geeigneten Mitteln nach Anleitung die Hände.

 

Unsere Verkaufsfahrerinnen und Verkaufsfahrer geben trotz aller Schwierigkeiten aktuell ihr Bestes, um für all die Kunden, die bereits Produkte vorbestellt haben, eine Belieferung sicherstellen. Leider können wir dies momentan meist nur bei einer Vorbestellung gewährleisten.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, falls wir aufgrund der extrem hohen Nachfrage nicht immer alle Wunschtermine wie geplant umsetzen können.  Natürlich bemühen wir uns, alle Bestellungen rechtzeitig auszuliefern – dafür melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihren Termin individuell zu bestätigen oder ggf. neu zu terminieren.

 

Sie haben Ihre bofrost*Einkaufsliste bereits geschrieben und möchten auf den Besuch des Verkäufers auf keinen Fall verzichten?  Dann bestellen Sie jetzt hier direkt online vor, damit wir Ihre Belieferung sicherstellen können. 

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!