An- & Abmelden unseres bofrost*Newsletters

Melden Sie sich ganz einfach online für unseren Newsletter an.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Verifizierungs-E-Mail an die von Ihnen eingetragene Adresse. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Interesse noch einmal zu bejahen, indem Sie auf den Bestätigungsbutton in besagter E-Mail klicken. Sollten Sie nicht binnen zwei Tagen nach Eintragen Ihrer E-Mail-Adresse eine Verifizierungs-E-Mail mit Bestätigungslink von uns wahrgenommen haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Bei der von Ihnen beschriebenen Nachricht handelt es sich um eine sogenannte Double-Opt-In-Mail. „Double-Opt-In“ (DOI) steht für ein zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhalten Sie automatisch von bofrost* eine E-Mail, in der wir Sie bitten, Ihren Anmeldewunsch durch Klicken auf den enthaltenen Bestätigungsbutton noch einmal zu bestätigen.

Sofern unsere DOI-Mail unerwartet kommt, kann es z. B. sein, dass ein anderer Nutzer, der eine sehr ähnliche E-Mail-Adresse besitzt, sich bei Eingabe seiner E-Mail-Adresse vertippt hat. Wenn Sie unseren Newsletter nicht erhalten möchten, können Sie diese DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Ihre Newsletter-Anmeldung wird tatsächlich erst durch Ihre nochmalige Bestätigung aktiv und kann außerdem jederzeit wieder zurückgenommen werden.

Sollten Sie binnen zwei Tagen nach Ihrer Anmeldung keine Nachricht von uns bekommen haben, in der wir Sie auffordern, Ihre Anmeldung per Klick auf einen entsprechenden Link bzw. Button noch einmal zu bestätigen (sogenanntes Double-Opt-In-Verfahren, kurz DOI), können Sie davon ausgehen, dass die eingetragene E-Mail-Adresse fehlerhaft und unsere DOI-Mail nicht zustellbar war. Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit einmal Ihren SPAM-Ordner.

Jeder neue Abonnent, der seine Anmeldung zum bofrost*Newsletter über das DOI-Verfahren erfolgreich bestätigt hat, erhält außerdem automatisch binnen kurzer Zeit eine Willkommensnachricht an die eingetragene E-Mail-Adresse.

Sollten Sie tatsächlich den gewünschten Newsletter dauerhaft nicht erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir prüfen gerne unseren Verteiler.

Nein, niemand kann ohne Ihr Wissen den bofrost*Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse abonnieren. Wir versenden unseren Newsletter nur an Empfänger, die uns durch ihre aktive Newsletter-Anmeldung die Erlaubnis dazu gegeben haben.

Jede Anmeldung für den bofrost*Newsletter durchläuft das zweistufige Double-Opt-in-Verfahren. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die hinterlegte Adresse. Das zweistufige Anmeldeverfahren bietet Ihnen Sicherheit. Die erfolgreiche Zustellung der Bestätigungs-E-Mail belegt, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Außerdem werden Sie vor einer ungewollten Anmeldung durch andere Nutzer geschützt.

Wurde Ihre E-Mail-Adresse ohne Ihr Wissen angegeben, bitten wir Sie Die DOI-Mail zu ignorieren. Ihre Daten werden automatisch wieder gelöscht.

Bitte gehen Sie in zwei Schritten vor:

Schritt 1: Melden Sie die E-Mail-Adresse ab, an die Sie den bofrost*Newsletter nicht mehr erhalten möchten. Klicken Sie dazu einfach auf den Abmeldelink, den Sie am Ende eines jeden bofrost*Newsletters finden. Die Abmeldung ist nur einmal erforderlich.

Schritt 2: Melden Sie hier die E-Mail-Adresse an, an die Sie den bofrost*Newsletter zukünftig erhalten möchten. Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine Verifizierungs-E-Mail an die von Ihnen eingetragene Adresse. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Interesse noch einmal zu bejahen, indem Sie auf den Bestätigungsbutton in besagter E-Mail klicken. Sollten Sie nicht binnen zwei Tagen nach Eintragen Ihrer E-Mail-Adresse eine Verifizierungs-E-Mail mit Bestätigungslink von uns wahrgenommen haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Vielen Dank!

Aber sicher! Mit der Online-Registrierung für "Mein bofrost*" melden Sie sich nicht automatisch für unseren Newsletter an. Sie bestimmen ganz frei, ob Sie den Newsletter wünschen und welche E-Mail-Adresse Sie zum Empfang nutzen möchten.

Die gleiche E-Mail-Adresse für den bofrost*Newsletter zu benutzen, mit der Sie auch für "Mein bofrost*" angemeldet sind, hat den Vorteil, dass wir Ihnen mit dem Newsletter auch individuelle Informationen wie Ihren Bonuspunktestand oder Hinweise auf Ihren nächsten geplanten Belieferungstermin zusenden können.

Einen entsprechenden Abmeldelink finden Sie am Ende eines jeden bofrost*Newsletters.

Unser System prüft nach Klick auf den Abmeldelink, ob sich die eingegebene E-Mail-Adresse auf der Verteilerliste für den bofrost*Newsletter befindet, und trägt diese in der Regel automatisch aus.

Sollte die gewünschte Abmeldung nicht erfolgreich sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.