Freundschaftswerbung

Ausgezeichnete Qualität, leckere Vielfalt, persönlicher Service. Oft sind es ganz einfache Gründe, sich für bofrost* zu entscheiden und seinen Freunden und Verwandten weiterzuempfehlen.

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - herzlichen Dank!

Informationen darüber, welche Vorteile eine Freundschaftswerbung für Sie hat, finden Sie in Ihrem aktuellen bofrost*Hauptkatalog und der dazugehörigen Landingpage.

Tipp: Generieren Sie online Ihren persönlichen Empfehlungs-Code. Geben Sie diesen anschließend an Familie, Freunde und Bekannte weiter, die den Empfehlungs-Code bei Ihrer Erstbestellung im Onlineshop in das Gutscheinfeld eingeben. Kauft Ihr Empfehlungskunde bis zum 01.10.2022 bei seinem Erstkauf für mindestens 45 € ein, erhalten Sie einen 40 €-Gutschein. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen finden Sie im bofrost*Katalog Sommer 2022 auf der Rückseite.

Gern können Sie sich für Ihre Freundschaftswerbung auch direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer wenden. Um Ihre Freundschaftswerbung bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Kundennummer, falls bekannt. Bitte teilen Sie uns außerdem Vor- und Nachnamen des von Ihnen geworbenen Neukunden sowie dessen Anschrift mit. Alles weitere erledigt bofrost* für Sie.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten - herzlich willkommen bei bofrost*! Leider können Sie sich als Neukunde nicht selbst werben. Danke für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - vielen Dank! 

Gern nehmen wir die Kontaktdaten des Interessenten zur weiteren Bearbeitung entgegen. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine prämierte Freundschaftswerbung nur möglich ist, wenn Sie selbst schon bofrost*Kunde sind.

 Nachdem Ihr empfohlener Neukunde zum ersten Mal bei bofrost* eingekauft hat, erhalten Sie automatisch einen Gutschein per Post zugesendet. Den Gutschein können Sie dann einfach und bequem beim nächsten Einkauf bei Ihrem Verkäufer direkt einlösen. Einfach Gutscheinkarte vorzeigen und der Gutscheinwert wird dann automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

 

Haben Sie Fragen zu unserem Service oder unseren Produkten? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.