Gutschein & Bezahlung

Ihre Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegen Sie mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig.

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Genießer!

Geschenkgutscheine stellt Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer gerne persönlich aus. Sprechen Sie ihn einfach darauf an. Bitte beachten Sie, dass diese Gutscheine ausschließlich bar bezahlt werden können.

Bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer können Sie Gutscheine mit einem Wert von 20,00 € oder 30,00 € kaufen. Sollten Sie einen anderen Betrag wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Buchhaltung. Wählen Sie dazu gebührenfrei 0800 - 0181881 (Mo. bis Do. von 8 bis 18 Uhr, Fr. von 8 bis 17 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Bei Lieferung Ihrer Bestellwünsche können Sie bofrost*Geschenkgutscheine wie Bargeld einsetzen. Da Geschenkgutscheine von bofrost* bei einem Einkauf vollständig eingelöst werden müssen, empfehlen wir Ihnen bei größeren Geschenkbeträgen diese auf mehrere Gutscheine aufzuteilen. 

Einen Geschenkgutschein, den Sie direkt von Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten, bezahlen Sie bitte bar. Geschenkgutscheine, die wir Ihnen per Post zusenden, können Sie vorab per Überweisung bezahlen. Für den Versand des Gutscheins berechnen wir Ihnen kein Porto.

Auf Wunsch versenden wir den gewünschten Geschenkgutschein direkt an die Person, der Sie eine Freude machen möchten. Gern können Sie den Gutschein mit einer kurzen persönlichen Nachricht versehen (drei Zeilen, jeweils maximal 30 Zeichen), die wir für Sie auf den Gutschein aufdrucken. So können Sie mit dem Gutschein auch gleich einen persönlichen Gruß versenden. Das Porto übernimmt bofrost* für Sie. 

Um einen individuell ausgestellten Geschenkgutschein inklusive Versand zu bestellen, rufen Sie uns bitte gebührenfrei an: 0800 - 0181881 (Mo. bis Do. von 8 bis 18 Uhr, Fr. von 8 bis 17 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Bitte lösen Sie individuell ausgestellte bofrost*Geschenkgutscheine, die Sie per Post oder direkt von Ihrem Verkaufsfahrer erhalten haben (z. B. solche im Klappkarten- oder Scheckkartenformat), bei Lieferung der Ware persönlich ein. Eine direkte Verrechnung des Gutscheinwertes bereits im bofrost*Onlineshop ist momentan leider nicht möglich. 

Die in Deutschland erworbenen bofrost*Geschenkgutscheine sind bundesweit in jeder deutschen bofrost*Niederlassung einlösbar.

Bitte beachten Sie, dass ein bofrost*Geschenkgutschein, der in Deutschland ausgestellt wurde, nicht bei einer bofrost*Niederlassung außerhalb Deutschlands eingelöst werden kann.

Auch wenn Sie Ihre Bestellwünsche über den bofrost*Onlineshop aufgeben, erfolgt die Verrechnung Ihres bofrost*Geschenkgutscheins erst bei Lieferung der Ware direkt durch den bofrost*Verkaufsfahrer. Die direkte Einlösung im bofrost*Onlineshop ist aktuell leider nicht möglich.

Sie können Ihre bofrost*Einkäufe bar oder bargeldlos per SEPA-Lastschrift bezahlen. Entscheiden Sie sich für die bargeldlose Zahlung, wird der Rechnungsbetrag ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des SEPA-Lastschriftverfahrens beim ersten Kauf nur bis max. 100€ möglich ist. 

Aktuell bietet bofrost* Ihnen eine völlig kontaktlose Lieferung und Bezahlung Ihrer Einkäufe an: Sie erhalten ihre Ware vor die Türe gestellt und die Bezahlung wird kontaktlos per SEPA-Lastschrift zwischen Ihnen und dem Verkäufer durchgeführt. Eine Unterschrift des Kaufbelegs ist dabei derzeit nicht erforderlich.

Bereits im Rahmen Ihrer Online-Bestellung können Sie die für Ihre Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren erforderlichen Angaben machen und so gemeinsam mit uns Ihre kontaktlose Belieferung optimal vorbereiten.

Die Abkürzung SEPA steht für Single Euro Payments Area, zu Deutsch Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum. Kurz gefasst soll der Zahlungsverkehr europaweit harmonisiert und mit einheitlichen Zahlungsprodukten - wie Überweisungen und Lastschriften - abgewickelt werden. Das bedeutet, dass innerdeutsche Zahlungen ebenso wie grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb der Europäischen Union künftig nach denselben “Spielregeln“ abgewickelt werden.

Weitere Informationen rund um SEPA können Sie auf den Internetseiten vom Bundesministerium der Finanzen nachlesen. 

Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich.

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern können Sie sich auch an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Natürlich können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

 

 

Falls Sie weitere Fragen zu bofrost*Geschenkgutscheinen oder zur Bezahlung haben, rufen Sie bitte kostenlos unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center an: 0800 - 000 1918 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch eine E-Mail an gutscheine@bofrost.de senden.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.