Fragen rund um den Liefertermin

Sie möchten zukünftig per SMS an Ihren Besuchstermin erinnert werden und Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten? Dann sprechen Sie einfach Ihren Verkaufsfahrer beim nächsten Besuchstermin an. Nachdem Sie Ihr schriftliches Einverständnis gegeben haben, erhalten Sie jeweils 1 bis 2 Tage vor Ihrem Besuchstermin eine Erinnerung per SMS.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, jederzeit der Nutzung Ihrer Telefonnummer für den bofrost*SMS-Service für die Zukunft zu widersprechen (Widerspruch gegen die weitere Nutzung der Telefonnummer für den SMS-Service):

1.) Senden Sie eine SMS mit "Stop SMS-Service" an die 77877

2.) Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 - 000 19 18  (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) an und teilen Sie uns mit, dass Sie künftig den bofrost*SMS-Service nicht mehr nutzen möchten. Bitte halten Sie Ihre Mobilfunknummer oder Ihre bofrost*Kundennummer bereit.

3.) Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Nennen Sie uns Ihre Kundennummer und teilen Sie uns mit, dass Sie den SMS-Service nicht mehr erhalten möchten.

Die SMS-Terminerinnerung ist ein zusätzlicher Service zu unserer Terminpostkarte. Die SMS erhalten Sie 1 bis 2 Tage vor dem Besuchstermin als Erinnerung.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von dem zusätzlichen Besuchsankündigungsservice abmelden. Falls Sie diesen Zusatz-Service nicht wünschen, reicht das Senden einer Antwort mit den Worten „Stop SMS-Service“.

Unsere bofrost*Verkaufsfahrer liefern in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr. Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gern gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Rufen Sie uns einfach an! Gern vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.

Die grünen Zeitfenster werden direkt in die Tour des Verkaufsfahrer gebucht, müssen nicht mehr geprüft werden und gelten sofort als bestätigt.

Blaue Termine werden erst nach Prüfung durch die örtliche Kundenbetreuung verbindlich in die Tour des Verkaufsfahrer eingeplant. Falls Sie sich für ein blau eingefärbtes Zeitfenster entscheiden und Ihr Wunschtermin nicht realisierbar sein sollte, meldet sich die Kundenbetreuung zeitnah mit einem alternativen Vorschlag bei Ihnen. Zu diesem Zweck ist es sinnvoll, dass Sie uns vorab Ihr Einverständnis geben, telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu dürfen.

Wenn Ihnen nur blaue Zeitfenster angeboten werden, sind die grünen Zeitfenster für das ausgewählte Datum bereits vergeben. Es können also keine Termine mehr unmittelbar in die Tour des Verkaufsfahrers eingebucht und Ihnen sofort automatisch bestätigt werden.

Sofern im Bestellabschluss der Ihnen schon bekannte Termin angezeigt wird, wählen Sie diesen gerne aus. Wir freuen uns auf Ihre Bestellwünsche!

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.