Allgemeine Fragen zum bofrost*Sortiment

Bei bofrost* finden Sie eine einzigartige Auswahl köstlicher Tiefkühlspezialitäten. Dabei können Sie auf höchste Qualität und besten Service vertrauen.

Unser Sortiment umfasst im Verlauf eines Jahres mehr als 800 Produkte.

Die vielen Klassiker und besonderen Highlights für den Alltag im Hauptsortiment werden ergänzt durch  Leckeres für die Grillsaison, Festtagsspezialitäten zu Ostern und Weihnachten, glutenfreie, weizenfreie und laktosefreie Produkte im bofrost*free-Sortiment oder vegetarische Spezialitäten – beste Zutaten und eine sorgfältige Herstellung garantieren Ihnen köstliche Produkte in bester bofrost*Qualität.

Die Produkte aus unserem Hauptkatalog haben unsere Verkaufsfahrer in der Regel in ausreichender Menge auf ihren Fahrzeugen dabei. Einige Produkte aus unserem gluten-, weizen – und laktosefreien Sortiment, bestimmte Weine sowie online-exklusive Spezialitäten müssen stets vorbestellt werden.

Damit Ihr Verkaufsfahrer alle Ihre Lieferwünsche optimal erfüllen kann, bestellen Sie optimalerweise bis spätestens zwei Werktage vor dem geplanten Liefertermin alle Ihre Wunschprodukte vor. Das gelingt über unseren Onlineshop einfach und schnell.

Falls ein gewünschtes Produkt am Liefertag einmal ausverkauft sein sollte, bietet der Verkaufsfahrer Ihnen gern ein alternatives Produkt oder eine Nachlieferung an.

Im März/April und im September/Oktober eines jeden Jahres erscheint ein neuer bofrost*Hauptkatalog.

In jedem neuen bofrost*Katalog finden Sie zahlreiche Innovationen. Unsere Neuheiten und Empfehlungen sollten Sie probieren! Mit dem Hinweis „wieder da“ kennzeichnen wir beliebte Saisonprodukte, die nur im jeweiligen Katalogzeitraum erhältlich sind.

Rund ums Jahr bietet Ihnen Ihr bofrost*Verkaufsfahrer mehr als 800 verschiedene bofrost*Produkte an. Verpassen Sie auch nicht die aktuellen Empfehlungen Ihres Verkaufsfahrers. In der Regel sind das neue Produkte, die es nur für kurze Zeit bei bofrost* zu kaufen gibt und die besonders gut zur aktuellen Jahreszeit passen. 

Ja, neue bofrost*Kataloge erhalten Sie direkt von Ihrem Verkaufsfahrer. Alternativ steht Ihnen ein Online-Blätterkatalog zur Verfügung.

In unserem Onlineshop können Sie alle bundesweit erhältlichen bofrost*Produkte bequem vorbestellen. Hier finden Sie auch Detailinformationen zu jedem Produkt, so z. B. die Zutatendeklaration, Zubereitungstipps und Nährwertangaben. Online gekaufte Artikel können Sie mit einer Produktbewertung versehen und so Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Zur Produktbewertung laden wir Sie einige Tage nach Ihrem Einkauf per E-Mail ein.

Die Sicherung der Warenversorgung und die Beibehaltung des sehr hohen bofrost*Qualitätsstandards haben für uns oberste Priorität. Gleichzeitig bemühen wir uns im Sinne unserer Kunden um die Stabilität unserer Verkaufspreise. Grundsätzlich ergeben sich Preiserhöhungen aus dem Beschaffungsmarkt. Ist dieser schwierig, so ist dies mit Herausforderungen für bofrost* verbunden, denn auch in einem angespannten Beschaffungsmarkt macht bofrost* keine Kompromisse bei der Qualität.

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer macht Sie gerne auf neue Produkte aufmerksam. Er weist Sie nicht nur auf Spezialitäten hin, die „wieder da“ sind oder die wir neu in unser Stammsortiment aufgenommen haben, sondern hält bei jedem Besuch auch Produkte für Sie bereit, die es nur im jeweiligen Aktionszeitraum zu kaufen gibt. Manche Produkte müssen für die Lieferung zum Folgetermin reserviert werden. Auch darauf weist Sie Ihr Verkaufsfahrer hin.

Gerne können Sie auch im bofrost*Onlineshop stöbern und sich über unser aktuelles Sortiment und alle Neuheiten informieren. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter – aktuelle Neuigkeiten rund um bofrost*, Rezeptideen und Genießertipps kostenlos per E-Mail.

Natürlich! Sie vermissen ein bestimmtes Eis oder ein Tiefkühlprodukt in unserem Sortiment, wünschen sich mehr Auswahl für Ihre speziellen Ernährungsgewohnheiten oder haben einfach eine trendige Idee? Erzählen Sie uns davon! Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden die Möglichkeiten der Umsetzung prüfen.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.