Auslistungen

Wir möchten Ihnen nicht nur einen erstklassigen Service bieten, sondern auch eine exzellente Produktauswahl. Manchmal sind deshalb Auslistungen notwendig.

Wir berücksichtigen bei unseren Sortimentsentscheidungen die aufgrund der wechselnden Jahreszeiten schwankende Nachfrage.

Dadurch, dass wir manche Produkte nur saisonal anbieten, können wir Ihnen die Abwechslung bieten, die Sie von uns erwarten: rund um das Jahr ein Sortiment mit mehr als 800 Köstlichkeiten.

Wir möchten Ihnen nicht nur einen erstklassigen Service bieten, sondern auch eine exzellente Produktauswahl.

Unser Ziel ist es, unser Sortiment für Sie interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Das können wir nur, wenn wir regelmäßig neue Produkte anbieten. Da wir auf unseren Verkaufsfahrzeugen nur eine begrenzte Platzkapazität haben, nehmen wir die Produkte, die weniger stark nachgefragt werden, zugunsten von neuen Angeboten aus unserem Sortiment heraus.

Einige Produkte, die Sie im aktuellen Katalog vermissen, könnten trotzdem weiterhin erhältlich sein. Stöbern Sie doch einmal in unserem Online-Exklusiv-Sortiment. Vielleicht finden Sie Ihre Lieblingsprodukte darin wieder.

Nein, denn Auslistungen aus dem bofrost*Sortiment können ganz verschiedene Ursachen haben: Manchmal ist eine Auslistung darin begründet, dass ein Produkt von unseren Kunden zu wenig bestellt wurde. Da wir auf unseren Verkaufsfahrzeugen nur eine begrenzte Ladekapazität haben, streichen wir Produkte, die weniger gekauft werden, zugunsten von neuen Angeboten aus dem Sortiment.

Darüber hinaus kann es aufgrund von unerwarteten Ernteausfällen oder sonstigen ungünstigen Bedingungen auf dem Beschaffungsmarkt zu zeitweisen Auslistungsentscheidungen kommen.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Sortiment, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. 8 bis 16 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.