Fragen zur Online-Registrierung

Sie kennen bofrost* schon seit vielen Jahren, haben aber noch nie eine Online-Bestellung aufgegeben? Ein persönliches Online-Benutzerkonto bietet Ihnen viele Vorteile. Probieren Sie es doch einfach einmal aus.

Ja. Auch wenn Sie schon bofrost*Kunde sind, bitten wir Sie, sich für Online-Bestellungen bei bofrost* anzumelden. Dabei legen Sie ein persönliches Benutzerkonto an: Mein bofrost*.

Mein bofrost* bietet Ihnen exklusive Vorteile:

  • In der Bestellhistorie können Sie bisherige Bestellungen ansehen und ausgewählte Produkte auf Wunsch ganz bequem noch einmal bestellen.
  • Auf persönlichen Merklisten sind z. B. die Lieblingsprodukte Ihrer Kinder oder die Bestellwünsche Ihrer Nachbarin gut aufgehoben. Und was waren noch einmal Ihre Favoriten für Ihr nächstes Partybüfett?
  • Nachricht an Ihren Verkaufsfahrer - per E-Mail über Mein bofrost*

Sie haben noch kein persönliches Benutzerkonto? Die Anmeldung ist ganz einfach!

Sofern Sie bereits eine gültige bofrost*Kundennummer haben, bleibt diese unverändert bestehen. Geben Sie die Ihnen bekannte Kundennummer gerne im Rahmen Ihrer Registrierung an. Sollten Sie Ihre neunstellige Kundennummer nicht kennen, lassen Sie das entsprechende Feld einfach leer.

Auch nach Ihrer Online-Registrierung können Sie weiterhin individuell entscheiden, ob Sie Ihre Bestellung online aufgeben, Ihre Kundenbetreuung anrufen oder Ihre Wünsche direkt dem Verkaufsfahrer mitteilen.

Könnte es sein, dass Sie sich bereits in der Vergangenheit registriert haben? Dann nutzen Sie bitte den „Passwort vergessen?“-Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Andernfalls überprüfen Sie bitte, ob Sie alle mit einem * gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt und im letzten Schritt die erforderliche Checkbox (Datenschutzhinweise und AGB gelesen) durch ein Häkchen bestätigt haben. Die nächsten Felder werden erst dann zur Eingabe freigeschaltet, wenn die vorherigen korrekt ausgefüllt wurden.

Sofern Sie versuchen, sich über die bofrost*App zu registrieren, beachten Sie bitte, dass ein schon bestehendes Benutzerkonto auch für die bofrost*App gilt. Die Zugangsdaten sind identisch und eindeutig- Eine doppelte Registrierung ist nicht möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version unserer App installiert haben. In unregelmäßigen Abständen stellen wir Updates bereit, um Funktionen für Sie zu verbessern oder zu ergänzen.

Nein, das geht leider nicht. Für die Online-Bestellung benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse. Das hat ganz einfache Gründe: Wir bestätigen Ihre Online-Bestellung automatisch per E-Mail und geben Ihnen auf diesem Wege gleichzeitig eine erste Terminauskunft. So erhalten Sie zeitnah alle wichtigen Infos zu Ihrer Bestellung – einfach, bequem und transparent.

bofrost* benötigt Ihre persönlichen Daten zur Abwicklung der Bestellung. Ohne Ihren Namen und Ihre Adresse können wir die Bestellung nicht bearbeiten oder ausliefern.Ihre E-Mail-Adresse ist erforderlich, da wir per Mail die Bestellung bestätigen und Sie über den Liefertermin informieren. Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind außerdem für mögliche Rücksprachen sehr hilfreich.

Kataloge, Newsletter und sonstige Werbung erhalten Sie grundsätzlich nur mit Ihrer Zustimmung. Bitte teilen Sie uns hier mit, wenn Sie keine Werbung mehr erhalten möchten.

Lesen Sie bitte auch unsere ausführlichen Informationen zum Datenschutz.

Ja, denn es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, wenn Sie unsere Website benutzen oder auf elektronischem Wege mit uns in Kontakt treten.

Wir ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen, um die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten zu schützen und die geltenden nationalen und europäischen Datenschutzvorschriften jederzeit einzuhalten. Bitte lesen Sie zu diesem Thema auch unsere ausführlichen Datenschutzhinweise.

bofrost* nimmt den Datenschutz sehr ernst. Deshalb tun wir alles dafür, dass Ihre Daten vor Missbrauch geschützt sind. Wir speichern Ihre Daten sehr sicher und für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Ihr persönliches Online-Benutzerkonto (Mein bofrost*) einschließlich Registrierung und Login werden außerdem besonders gesichert. Wir verwenden dazu die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie. Damit wird jeder Datenaustausch zwischen Ihrem Computer und den bofrost*Servern verschlüsselt und vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Nahezu alle modernen Browser unterstützen die SSL-Verschlüsselungstechnik. Wir empfehlen Ihnen mit Browsern wie dem Internet Explorer oder Mozilla Firefox zu arbeiten. Aktuelle Versionen der Browser können Sie kostenfrei auf den Webseiten der Hersteller herunterladen.

Unsere Datenschutz-Informationen finden Sie hier. Ihre Fragen zum Datenschutz können Sie uns ebenfalls per E-Mail schreiben. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.