Wir können Ihre Sorge, ob und wie Sie sich aktuell ohne große Ansteckungsrisiken mit Lebensmitteln versorgen können, sehr gut verstehen.
Darum ist es unser Ziel, durch verstärkte Hygienemaßnahmen und eine kontaktlose Belieferung auch weiterhin einen möglichst risikofreien Service für Sie zu bieten. So wollen wir insbesondere für die Kunden, die angesichts einer Ausweitung der Corona-Epidemie zuhause bleiben möchten, die Lebensmittelversorgung bestmöglich sicherstellen.
Bereits am 25.02.2020 hat bofrost* seine ohnehin strengen Hygiene- und Verhaltensregeln weiter verschärft, um seine Mitarbeiter und Kunden zusätzlich zu schützen, und sie seitdem kontinuierlich angepasst, sodass wir nun in der Regel gänzlich kontaktlos liefern. So sind alle Verkaufsfahrer angewiesen, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Das heißt auch, dass sie - anders als Sie es ggf. bisher gewohnt sind - auf die Begrüßung mit Handschlag verzichten und von der Lieferung bis ins Gefriergerät der Kunden aktuell absehen und die Kundenhaushalte derzeit nicht betreten.
Selbstverständlich gelten weiterhin die üblichen Hygieneregeln:
- Einhalten der Husten-/Niesetikette, d. h. beim Husten oder Niesen von anderen Personen abwenden und in die Armbeuge husten oder niesen.
- Bei grippeähnlichen Symptomen bleiben bofrost*Mitarbeiter/innen selbstverständlich zuhause und kontaktieren einen Arzt.
bofrost* tut alles dafür, Ihre Versorgung und den bofrost*Service in gewohnt hoher Qualität für Sie sicherzustellen.