Sollte der Newsletter einmal fehlerhaft dargestellt werden, können Sie alternativ auf unsere Onlineversion zugreifen. Einen Standardlink zur Onlineversion finden Sie zu Beginn eines jeden bofrost*Newsletters oben rechts.
Einige E-Mail-Programme blockieren zunächst den automatischen Download von Grafiken. Um den bofrost*Newsletter in vollem Umfang genießen zu können, sollten Sie einer Aufforderung Ihres Programmes zum Download der Bilder zustimmen.
Der Newsletter wird sowohl als Text-Version als auch als HTML-Newsletter an Sie versendet. Innerhalb der meisten E-Mail-Programme können Sie auswählen, welches Format dargestellt werden soll.
Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.