Rund um die Uhr einkaufen
Versandkostenfrei
Bezahlung erst bei Lieferung
Umtauschgarantie
Menü

 AGB

Nutzungsbedingungen für unseren Online-Shop
 
 
Wir leiten Ihre Online-Bestellung an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter, diese stellt eine für Sie unverbindliche Reservierung dar. Ein Vertragsschluss kommt erst beim Besuch des Verkaufsfahrers zustande. Die hier im Internet veröffentlichten Preise haben Gültigkeit für alle Vertragsschlüsse während der Gültigkeit des aktuellen Katalogs. Ein Katalogwechsel findet zweimal jährlich (jeweils zum 01.03. sowie zum 01.09.) statt. Bitte beachten Sie, dass hiermit bspw. Sortiments- und/oder Preisänderungen verbunden sein können. Bestellungen von bofrost*Produkten über den deutschen Online-Shop werden ausschließlich innerhalb Deutschlands ausgeliefert.
  
Tipp:
Nutzen Sie unser umfassendes Informationsangebot: In "Fragen & Antworten" beantworten wir Ihnen thematisch sortiert häufig gestellte Fragen rund um bofrost*. Wenn Sie noch mehr wissen möchten, sind wir auch gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).
 
Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher haben seit dem 15. Februar 2016 die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung zu nutzen.
 
Stand: 03/2018 

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantwortet unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

0 800 - 000 19 18
Mo. - Fr. von 7-20 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.de

Benutzen Sie bequem unser Online-Kontaktformular

Zum Kontaktformular