Dein Bonusprogramm – Sammeln, einlösen, freuen. 

Mit bofrost*plus. belohnen wir deine Treue! Jeder Einkauf bringt dir Punkte, die du ganz einfach gegen tolle Prämien eintauschen kannst.


So funktioniert's:

1. Kaufe deine Lieblingsprodukte. Du erhältst plus.Punkte gemäß deinem Einkaufswert und extra plus.Punkte bei Aktionen.

2. Tausche deine plus.Punkte gegen tolle Genießerprämien ein! Bestelle deine Prämie online oder bei deinem bofrost*Verkaufsfahrer oder deiner Verkaufsfahrerin.

3. Dein bofrost*Verkaufsfahrer oder deine Verkaufsfahrerin bringt deine Wunschprämie beim nächsten Besuch mit.

plus.Punkte

Für je 1 Euro Umsatz erhältst du 1 plus.Punkt – gesammelte plus.Punkte können gegen attraktive Prämien eingelöst werden (bitte Zuzahlungsbeträge beachten). 24 Monate nach der ersten Punktegutschrift verfallen alle plus.Punkte, die du innerhalb der ersten 12 Monate gesammelt hast.

Premium-Punkte

Zusätzlich erhältst du für je 1 Euro Umsatz 1 Premium-Punkt. Premium-Punkte sind Status-Punkte, mit denen du den Status „Premium-Mitglied“ ab 1.000 Premium-Punkten erreichen kannst und somit für je 1 Euro Umsatz 2 plus.Punkte sammelst. Die Premium-Punkte und die Premium-Mitgliedschaft gelten jeweils für 12 Monate.

Weiterempfehlungen 

Für jedes neu geworbene Mitglied von bofrost*plus. erhälst du als Werber oder Werberin 50 plus. Punkte. Der Geworbene muss bei Anmeldung beim Verkaufsfahrer oder der Verkaufsfahrerin nur deine Kundennummer angeben.

Hier gelangst du zu den Teilnahmebedingungen von bofrost*plus. 

Fragen & Antworten zu bofrost*plus.

1. Allgemein

  • bofrost*plus. ist das kostenlose Bonusprogramm für bofrost*Kund:innen. 
  • bofrost*plus.-Mitglieder sammeln pro Einkauf plus.Punkte, die sie gegen Prämien mit Zuzahlung einlösen können. 

•    Für jeden Euro Einkaufswert erhältst du 1 plus.Punkt.
•    Ab 1.000 Premium-Punkten wirst du Premium-Mitglied und sammelst automatisch 2 plus.Punkte pro Euro.
•    plus.Punkte kannst du für Prämien mit Zuzahlung einlösen, Premium-Punkte dienen nur dem Erreichen des Premium-Status.

  • Alle bofrost*Kunden mit Kundennummer können sich anmelden. Eine Anmeldung ist erforderlich und je Kunde nur einmal möglich.


2. Anmeldung

  • Direkt bei deinem Verkaufsfahrer (Unterschrift genügt).
  • Online über „Mein bofrost*“ (deine Kundennummer reicht als Identifikation).
  • Nach erfolgreicher Anmeldung sammelst du automatisch Punkte bei jedem Einkauf.
  • Unbefristet. Du kannst jederzeit über das Service-Center kündigen.
  • Ja. Gibt der neue Kunde bei der Anmeldung deinen Namen an, erhältst du 50 plus.Punkte.


3. Punkte einlösen

  • 1 € Einkaufswert = 1 plus.Punkt + 1 Premium-Punkt.
  • Premium-Mitglieder erhalten 2 plus.Punkte pro Euro.
  • Zusätzliche plus.Punkte gibt es bei Sonderaktionen oder Mitgliederwerbung.
  • Punkte werden am Folgetag nach dem Kauf gutgeschrieben.
  • plus.Punkte sind 24 Monate gültig. Die ältesten plus.Punkte verfallen zu erst. 
  • In deinem Online-Konto, bei deinem Verkaufsfahrer/ deiner Verkaufsfahrerin oder im Service-Center. Auf jeder Rechnung ist außerdem die Punktegutschrift ausgewiesen.
  • Nein, Punkte sind nicht übertragbar.
  • Die Punkte werden entsprechend angepasst (Abzug oder Rückbuchung).


4. Punkte einlösen

  • plus.Punkte können für Prämien mit Zuzahlung eingelöst werden.
  • Prämien kannst du bei deiner Bestellung online oder bei deinem Verkaufsfahrer/ deiner Verkaufsfahrerin einlösen.
  • Punkte werden bei Übergabe abgezogen und der neue Punktestand wird am Folgetag angezeigt.
  • Die aktuelle Auswahl findest du online hier, im Katalog oder direkt bei deinem Verkaufsfahrer/ deiner Verkaufsfahrerin.


5. Premium-Mitgliedschaft

  • Erreiche innerhalb von 12 Monaten 1.000 Premium-Punkte und du wirst Premium-Mitglied. Die Premium-Mitgliedschaft gilt 12 Monate und verlängert sich automatisch, wenn du erneut 1.000 Premium-Punkte sammelst.
  • 2 plus.Punkte je Euro Einkaufswert.
  • Exklusive Sondervorteile und Aktionen.
  • Beim Erreichen der Premium-Schwelle werden alle bis dahin gesammelten Premium-Punkte auf 0 gesetzt.
  • Die danach gesammelte Premium-Punkte zählen für die nächsten 12 Monate, bis der Premium-Punktestand erneut wieder auf 0 gesetzt wird.


6. Service

  • Service-Center: 0800 000 1918 (Mo–Fr 7–21 Uhr, Sa 8–16 Uhr) oder service@bofrost.de. Auch dein Verkaufsfahrer hilft dir gern weiter.
  • Über den Verkaufsfahrer/ die Verkaufsfahrerin oder das Service-Center.
  • Jederzeit über das Service-Center. Alle Punkte und ggf. Premium-Status verfallen sofort.
  • Auf deiner Rechnung, in deinem Online-Konto oder in der Besuchsankündigung.

Deine bofrost*Vorteile