Persönlicher Kontakt
- Bei deinem Verkaufsfahrer
- Per E-Mail unter service@bofrost.de
- Im Service-Center unter der kostenfreien Rufnummer: 0800-000 1918 (Mo.-Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr)
Feinste Leckereien genießen und dabei jede Menge Vorteile sichern? Kein Problem mit bofrost*plus. Du kannst dich hier für das Bonusprogramm bofrost*plus. anmelden - und schon ab dem ersten Kauf plus.Punkte sammeln. Falls du noch kein Online-Benutzerkonto besitzt, kannst du dich mit der bofrost*Kundennummer, die du beispielsweise auf deiner Rechnung findest, ganz einfach registrieren.
Hier gelangst du zu den bofrost*plus. Teilnahmebedingungen.
Für jede 3 Euro Umsatz beim Kauf bei deinem bofrost*Verkaufsfahrer erhältst du 2 plus.Punkte – gesammelte plus.Punkte können gegen attraktive Prämien eingelöst werden. 24 Monate nach der ersten Punktegutschrift werden alle plus.Punkte gelöscht, die du innerhalb der ersten 12 Monate gesammelt und mit Ablauf von 24 Monaten nicht eingelöst hast.
Deinen Punktestand findest du jederzeit in deinem Online-Konto, unter unserer Service-Rufnummer 0800 - 200 88 44 und bei deinem bofrost*-Verkaufsfahrer. Auf deiner Rechnung ist vermerkt, wie viele plus.Punkte du für den Kauf erhalten hast.
Zusätzlich erhältst du für jeden vollen Euro Umsatz einen Premium-Punkt. Premium-Punkte sind Status-Punkte, mit denen du den Status „Premium-Mitglied“ erreichen kannst. Die Premium-Punkte und die Premium-Mitgliedschaft gelten jeweils für 12 Monate. Mehr Informationen findest du in unseren Teilnahmebedingungen.
Für jedes neu geworbene Mitglied von bofrost*plus. erhältst du als Werber 50 plus.Punkte. Der Geworbene muss bei Anmeldung beim Verkaufsfahrer nur deine Kundennummer angeben.
Als Mitglied von bofrost*plus. erhältst du nicht nur plus.Punkte, die du gegen tolle Prämien eintauschen kannst. Du bekommst zusätzlich auch noch je 1 € Einkaufswert einen Premium-Punkt. Premium-Punkte sind Status-Punkte, mit denen du den Status "Premium-Mitglied" erreichen können.
Sobald du innerhalb von 12 Monaten 1.000 Premium-Punkte oder mehr gesammelt hast, erhältst du automatisch für ein Jahr den Status "Premium-Mitglied". Als Premium-Mitglied bei bofrost*plus. bekommst du weitere exklusive Vorteile - z. B. je 2 € Einkaufswert 3 plus.Punkte!
Deine Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn erneut 1.000 Premium-Punkte in 12 Monate erzielt wurden. Erreichst du die Premium-Schwelle nicht erneut, endet die Premium-Mitgliedschaft.
Hier gelangst du zur Anmeldung von bofrost*plus.
Du hast Fragen rund um das Thema bofrost*plus.? In unserem FAQ-Bereich findest du die passenden Antworten.
Datenschutz ist Vertrauenssache. Bei bofrost* sind deine Daten in guten Händen. Wir verarbeiten deine Daten nur, sofern du uns hierzu deine Einwilligung erteilt hast oder sofern die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) oder andere einschlägige Gesetze eine Datenverarbeitung gestatten bzw. hierzu verpflichten. Weitere Informationen findest du hier.