Sie haben Fragen? Wir antworten Ihnen gern!

Manchmal bleiben einfach Fragen offen. Die häufigsten Kundenfragen haben wir hier für Sie aufgelistet.

 

Sollten dennoch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 000 19 18  erreichen Sie unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center von Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr und Sa. von 8 bis 16 Uhr. Gerne können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail senden.

 

Häufig gefragt

Die folgenden Fragen sind Beispiele aus den links gelisteten Themenbereichen. Klicken Sie auf einen Themenbereich um weitere Fragen und Antworten zu sehen. 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen  wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Produkten (Fleisch und Fisch, Gemüse, Eis, Fertige Gerichte, Kartoffelspezialitäten, u. v. m.).

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Lebensmittelkauf ist Vertrauenssache - darum schauen wir in unserer bofrost*Qualitätskontrolle ganz genau hin. Sie können sicher sein, dass wir in erster Linie Zutaten verwenden, die so oder in ähnlicher Form in der Natur vorkommen. Gentechnisch veränderte Lebensmittel lehnen wir ab.

Alle bofrost*Produkte sind:

  • garantiert ohne Geschmacksverstärker
  • garantiert ohne künstliche Farbstoffe
  • garantiert ohne bestrahlte Zutaten

bofrost* garantiert Ihnen außerdem die beste Frische:

  • Direkte Schockfrostung aller bofrost*Produkte innerhalb weniger Stunden nach Ernte, Fang oder Schlachtung.
  • Eine geschlossene Tiefkühlkette von der Herstellung bis zu Ihnen nach Hause.

Erfahren Sie hier mehr über die bofrost*Reinheitsgarantie!

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen die bofrost*Ernährungsberatung gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 oder schreiben Sie an kundenservice-qualitaet@bofrost.de.

Die bofrost*Ernährungsberatung bietet Ihnen kostenlos wissenswerte Infos und praktische Tipps unter anderem zu folgenden Themen:

  •     Ernährung bei Glutenunverträglichkeit
  •     Ernährung bei Laktoseintoleranz
  •     bofrost*free - die glutenfreie und laktosefreie Produktvielfalt von bofrost*
  •     vegetarische oder vegane Ernährung
  •     Diabetikerkost
  •     Abnehmen mit bofrost*Produkten
  •     die richtige Produktauswahl bei Nahrungsmittel-Allergien
  •     Säuglingsernährung

Stöbern Sie in unserem Shop durch die Kategorien und nutzen Sie die Filtermöglichkeiten. In unserem Downloadangebot finden Sie beispielsweise unsere Allergen-und Zutatelisten oder auch unsere bofrost*Nährwerttabelle. Falls Sie online keine Antwort auf Ihre Frage finden, nutzen Sie unsere Beratungs-Hotline 0800 - 200 88 44 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Nachhaltigkeit bestimmt unser unternehmerisches Handeln: Umweltschutz und insbesondere die Schonung der natürlichen Ressourcen sind für uns selbstverständlich. 

  • Bei der Auswahl unserer Anbau-, Zucht und Fanggebiete sowie bei der Nutzung natürlicher Ressourcen achten wir streng auf den Schutz der Umwelt.
  • In der Kühltechnik setzen wir auf effiziente, moderne Anlagen und Steuerungen, um den Einsatz von Strom zu minimieren.
  • Die regelmäßige Erneuerung des bofrost*Fuhrparks garantiert, dass unsere Fahrzeuge mit verbrauchs- und emissionsoptimierten Motoren ausgestattet sind. Zudem optimieren wir ständig unsere Tourenplanung und Fahrtrouten für unsere Tiefkühlfahrzeuge, um Kraftstoff zu sparen. Durch Schulung unserer Mitarbeiter vermitteln wir eine vorausschauende Fahrweise, die Lärm mindert und den CO2- Ausstoß der Fahrzeuge reduziert.

Melden Sie sich hier ganz einfach für unseren kostenlosen bofrost*Newsletter an.

Wichtig: Sie erhalten automatisch einen Bestätigungslink per E-Mail. Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie unseren Newsletter nur dann erhalten, wenn Sie Ihren Abo-Wunsch nochmals aktiv bestätigt haben. Anmeldungen durch Dritte sind so nicht möglich.

Rezepte und Informationen zu Aktionen und neuen Produkten erwarten Sie  freuen Sie sich darauf!

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.