Sie haben Fragen? Wir antworten Ihnen gern!

Manchmal bleiben einfach Fragen offen. Die häufigsten haben wir hier für Sie aufgelistet. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne. Unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 000 19 18  erreichen Sie unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden.

 

Häufig gefragt

Die folgenden Fragen sind Beispiele aus den links gelisteten Themenbereichen. Nach Klick auf ein Themengebiet werden weitere Fragen und Antworten angezeigt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmemenüs, Torten, Kuchen und Desserts. 

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center ist gerne für Sie da!

Lebensmittelkauf ist Vertrauenssache - darum schauen wir in unserer bofrost*Qualitätskontrolle ganz genau hin. Sie können sicher sein, dass wir in erster Linie Zutaten verwenden, die so oder in ähnlicher Form in der Natur vorkommen. Gentechnisch veränderte Lebensmittel lehnen wir ab.

Alle bofrost*Produkte sind:

  • garantiert ohne Geschmacksverstärker
  • garantiert ohne künstliche Farbstoffe
  • garantiert ohne bestrahlte Zutaten

bofrost* garantiert Ihnen außerdem die beste Frische:

  • Direkte Schockfrostung aller bofrost*Produkte innerhalb weniger Stunden nach Ernte, Fang oder Schlachtung.
  • Eine geschlossene Tiefkühlkette von der Herstellung bis zu Ihnen nach Hause.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen die bofrost*Ernährungsberatung gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 oder schreiben Sie an kundenservice-qualitaet@bofrost.de .

Bitte beachten Sie das umfangreiche Online-Informationsangebot der bofrost*Ernährungsberatung. Sie finden unter anderem Informationen zu Diabetes mellitus, Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption, vegetarische Ernährung, Ernährung in der Schwangerschaft und viele weitere Themen mehr.

Gerne beraten wir Sie telefonisch auch ganz individuell. Sie erreichen die bofrost*Ernährungsberatung über unser Service-Center. Wählen Sie einfach gebührenfrei 0800 - 000 19 18 oder schreiben Sie an ernaehrungsberatung@bofrost.de.

Nachhaltigkeit bestimmt unser unternehmerisches Handeln: Umweltschutz und insbesondere die Schonung der natürlichen Ressourcen sind für uns selbstverständlich. 

  • Bei der Auswahl unserer Anbau-, Zucht und Fanggebiete sowie bei der Nutzung natürlicher Ressourcen achten wir streng auf den Schutz der Umwelt.
  • In der Kühltechnik setzen wir auf effiziente, moderne Anlagen und Steuerungen, um den Einsatz von Strom zu minimieren.
  • Die regelmäßige Erneuerung des bofrost*Fuhrparks garantiert, dass unsere Fahrzeuge mit verbrauchs- und emissionsoptimierten Motoren ausgestattet sind. Zudem optimieren wir ständig unsere Tourenplanung und Fahrtrouten für unsere Tiefkühlfahrzeuge, um Kraftstoff zu sparen. Durch Schulung unserer Mitarbeiter vermitteln wir eine vorausschauende Fahrweise, die Lärm mindert und den CO2- Ausstoß der Fahrzeuge reduziert. 

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Melden Sie sich hier ganz einfach für unseren kostenlosen bofrost*Newsletter an.

Wichtig: Sie erhalten automatisch einen Bestätigungslink per E-Mail. Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie unseren Newsletter nur dann erhalten, wenn Sie Ihren Abo-Wunsch nochmals aktiv bestätigt haben. Anmeldungen durch Dritte sind so nicht möglich.

Rezepte und Infos zu Aktionen und neuen Produkten erwarten Sie - freuen Sie sich darauf!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost* Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Sie haben die freie Wahl der Bezahlung, Sie können unter anderem direkt bei der Lieferung beim Fahrer bezahlen.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Kostenloser Umtausch Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
bofrost*Reinheitsgebot Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Farbstoffe und ohne bestrahlte Zutaten.