bofrost* Miteinander Gutes tun. Zugusten RTL Wir helfen Kindern

 

Wir sagen Danke!

 

Unsere zahlreichen Aktionen, die unter dem Motto #essenverbindet gestanden haben, sind beendet. Es war uns eine Herzensangelegenheit und eine Freude Kindern in den letzten Monaten emotionale Momente der Nähe zu schenken und gleichzeitig gemeinsam mit euch Spenden für bedürftige Kinder zu sammeln.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kundinnen und Kunden, bei allen Followern unserer Social-Media-Kanäle und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr großartiges Engagement bedanken. Gemeinsam konnten wir am 19. November eine Million Euro an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ übergeben.

DANKE für Eure Unterstützung!

 

Ihr könnt natürlich noch weiter spenden!

 

Und zwar bei jeder eurer Bestellungen hier bei uns im Online-Shop: Bei jeder Bestellung könnt Ihr den Betrag im Warenkorb aufrunden und damit Kindern in Not helfen!

 

Also genießt unsere leckeren bofrost*Produkte und tut gleichzeitig etwas Gutes!

 

Euer bofrost*Team

 

herrH und bofrost* schenken Momente der Nähe

 

Nach dem Hip-Hop-Tanzkurs im RTL-Kinderhaus Aufwind in Mannheim mit Motsi Mabuse hat bofrost* im Rahmen der  #essenverbindet-Eventreihe als langjähriger Partner der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ ein KinderMitmachKonzert mit herrH organisiert. In der Mamre-Patmos-Schule Bethel in Bielefeld hat der Kinderliedermacher die Schülerinnen und Schüler in seine wunderbar fantastische Welt eintauchen lassen. Die Aktion berücksichtigt selbstverständlich die notwendigen Abstands- und Hygienemaßnahmen und sorgte für leuchtende Kinderaufen. Sehen Sie selbst! 

 

In den kommenden Monaten folgen noch weitere - teilweise auch digitale - Events zu Gunsten von benachteiligten Kindern und Jugendlichen.

#essenverbindet - Posten auch Sie, was Sie aktuell für Kinder tun!