Gemeinsam Gutes tun mit bofrost*
Banner_Kalender.png

#essenverbindet
Miteinander Gutes tun

Das vergangene Jahr hat unseren Alltag verändert und uns gezeigt, wie wichtig gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden ist. Denn es sind die gemeinsamen Momente der Nähe, die in herausfordernden Zeiten das Leben leichter machen. 


Seit Unternehmensgründung engagiert sich bofrost* für Kids und Familien und ist seit 2016 offizieller Partner der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern e. V.“. Unter dem Hashtag #essenverbindet schaffen wir in diesem Jahr eine Eventreihe von bofrost* zugunsten der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ und schenken gemeinsam Glücksmomente. 


Damit jeder mitmachen und auf Social Media soziales Engagement zeigen kann, spendet bofrost* für jede positive Interaktion zur Eventreihe – sei es ein Like, Share oder Kommentar– auf Facebook oder Instagram 1 € an die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“. Außerdem spenden wir auch in diesem Jahr wieder 1€ für jeden verkauften Genießer-Kalender an Kinder und Familien in Not. Jetzt hier den bofrost*Genießer-Kalender bestellen.


Sei dabei und hilf uns, Familien, auch in den vom Hochwasser betroffene Regionen, glücklich zu machen!