bofrost* Miteinander Gutes tun. Zugusten RTL Wir helfen Kindern

 

#essenverbindet - bofrost* schenkt Momente der Nähe

 

Die Corona-Pandemie stellt uns aktuell alle vor große Herausforderungen. Am härtesten treffen die damit verbundenen Einschränkungen noch immer diejenigen, die es ohnehin schwerer im Leben haben:

kranke und sozial stark benachteiligte Kinder und Jugendliche.  


Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein und ist seit 2016 offizieller Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“. Daher ist es uns ein Herzensanliegen, den Kleinsten unter dem Motto #essenverbindet auch in diesen Zeiten zur Seite zu stehen und von der Pandemie betroffenen Kindern „emotionale Momente der Nähe powerd by bofrost*“ zu bescheren. 


Damit jeder mitmachen und auf Social Media soziales Engagement zeigen kann, spendet bofrost* für jede positive Interaktion zur Eventreihe

– sei es ein Like, Share oder Kommentar– auf Facebook oder Instagram 1 € an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“. 


Sei dabei und hilf uns, Kinder glücklich zu machen! 

herrH und bofrost* schenken Momente der Nähe

 

Nach dem Hip-Hop-Tanzkurs im RTL-Kinderhaus Aufwind in Mannheim mit Motsi Mabuse hat bofrost* im Rahmen der  #essenverbindet-Eventreihe als langjähriger Partner der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ ein KinderMitmachKonzert mit herrH organisiert. In der Mamre-Patmos-Schule Bethel in Bielefeld hat der Kinderliedermacher die Schülerinnen und Schüler in seine wunderbar fantastische Welt eintauchen lassen. Die Aktion berücksichtigt selbstverständlich die notwendigen Abstands- und Hygienemaßnahmen und sorgte für leuchtende Kinderaufen. Sehen Sie selbst! 

 

In den kommenden Monaten folgen noch weitere - teilweise auch digitale - Events zu Gunsten von benachteiligten Kindern und Jugendlichen.

#essenverbindet - Posten auch Sie, was Sie aktuell für Kinder tun!