Rund um die Uhr einkaufen
Versandkostenfrei
Bezahlung erst bei Lieferung
Umtauschgarantie
Menü

Reinheits- & Geschmacksgarantie

bofrost*Reinheitsgarantie

bofrost*Reinheitsgarantie

bofrost*Reinheitsgarantie Logo

Lebensmittelkauf ist Vertrauenssache - darum schauen wir in unserer bofrost*Qualitätskontrolle ganz genau hin. Sie können sicher sein, dass wir in erster Linie Zutaten verwenden, die so oder in ähnlicher Form in der Natur vorkommen. Gentechnisch veränderte Lebensmittel lehnen wir grundsätzlich ab.

Alle bofrost*Produkte sind:


•    garantiert ohne Geschmacksverstärker
•    garantiert ohne künstliche Farbstoffe
•    garantiert ohne bestrahlte Zutaten

bofrost* garantiert Ihnen außerdem die beste Frische: Alle Produkte werden in der Regel innerhalb weniger Stunden nach Ernte, Fang oder Schlachtung schockgefrostet. Dabei kommt bei bestimmten Gemüsesorten unser FrischePlus-Verfahren zum Einsatz.
Eine geschlossene Tiefkühlkette vom Gefriervorgang bis zu Ihnen nach Hause sichert ebenso die höchste Frische der Produkte.

Mehr Informationen zu den einzelnen Produkten finden Sie links unter den verschiedenen Reitern.

 

 

bofrost*Geschmacksgarantie

bofrost*Geschmacksgarantie - Logo

Ihr Geschmack entscheidet!

Wir bei bofrost* stehen für besten Service und höchste Qualität. Über 800 köstliche Produkte liefern wir Ihnen frei Haus. Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist und trotz aller Sorgfalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Oder Sie suchen sich einfach etwas anderes aus unserem großen Produktsortiment aus. Für uns zählt, dass Sie zufrieden sind und ohne Risiko bei uns kaufen.

Wenden Sie sich einfach an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder rufen Sie gebührenfrei unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center an: 0800 - 000 19 18 (Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr). Für alle unsere Kunden gilt die Geschmacks- und Umtausch-Garantie.

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantwortet unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

0 800 - 000 19 18
Mo. - Fr. von 7-20 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.de

Benutzen Sie bequem unser Online-Kontaktformular

Zum Kontaktformular