Unsere Kunden erhalten ihre Ware auf Wunsch vor die Türe gestellt und die Bezahlung wird kontaktlos per Lastschrift zwischen dem Verkäufer und dem Kunden durchgeführt. Eine Unterschrift des Kundenbelegs ist nicht mehr erforderlich.
Für bofrost* steht der Schutz der Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle. Daher halten unsere Verkaufsfahrer einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein. Das heißt auch, dass sie auf die Begrüßung mit Handschlag verzichten und die Kundenhaushalte derzeit nicht betreten. Die Verkaufsfahrer wurden zudem angewiesen, im Kontakt mit den Kunden einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Handhygiene einzuhalten, sich also nach jedem Kundenbesuch mit einem geeigneten Mittel und nach Anleitung die Hände zu desinfizieren.
„Wie lange hält sich was?“ – Eine Antwort auf diese Frage und viele weitere Tipps und Tricks geben wir Ihnen in unserem Online-Special „So geht Tiefkühlen – Frosten wie die Profis“.
Aufgrund der erhöhten Nachfrage kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen. Unsere Verkaufsfahrerinnen und Verkaufsfahrer geben ihr Bestes, um für all die Kunden, die bereits Produkte vorbestellt haben, eine Belieferung sicherzustellen und den Liefertermin einzuhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, falls wir aufgrund der extrem hohen Nachfrage nicht immer alle Wunschtermine wie geplant umsetzen können. Natürlich bemühen wir uns, alle Bestellungen rechtzeitig auszuliefern. Dazu melden wir uns schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen, um gemeinsam einen passenden Liefertermin abzustimmen.