Prämien für Sie

Bonusprogramm_Bonuspunkte

** Es gelten unsere Bedingungen zur Freundschaftswerbung wie auf den Seiten 126 und 127 im Katalog dargestellt.

Ihre Fragen zum Bonusprogramm beantworten wir Ihnen gerne:

Ab 100 Punkten können Sie aus unserer großen Auswahl an Zuzahlungsprämien wählen.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Bonuspunkte, die Sie vom 11.03.2019 - 06.09.2019 gesammelt haben, können Sie bis einschließlich 06.10.2019 in eine Zuzahlungsprämie aus unserem aktuellen Sommerkatalog umwandeln. Anschließend verfallen diese.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Nein, Sie benötigen keine spezielle Mitgliedskarte. Gesammelte Punkte schreiben wir Ihnen automatisch gut. Über Ihren aktuellen Punktestand informiert Sie ihr Verkaufsfahrer gerne persönlich. Auch in unserer Besuchsankündigung per Post, per SMS oder per E-Mail sowie im Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" und in der bofrost*App finden Sie Informationen zu Ihrem aktuellen Punktestand. Wie Sie sich für den Service anmelden, erfahren Sie hier

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrie anrufen: 0800 - 000 19 18 (mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Für 100 Punkte können Sie sich direkt 2 tolle Prämien zum Zuzahlungsbetrag aussuchen. Bei den Pödör-Feinkostartikeln  in unserem Katalog auf der Seite 143 können Sie für 100 Bonuspunkte 2 aus 4 Pödör-Artikeln auswählen.

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir nun das Pödör Steirisches Kürbiskernöl in der 250 ml Flasche separat an. Dieses kann einzeln für 100 Punkte und eine Zuzahlung von 7,45 € eingelöst werden und ist nicht Bestandteil des Angebotes "2 aus 4". Pödör steht für 100 % natürliche Premium-Produkte in Sternequalität.
 

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Jeder Kunde kann bis zu zehn Prämien einlösen.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Gesammelte Bonuspunkte schreiben wir Ihnen automatisch gut.
Über Ihren aktuellen Punktestand informiert Sie Ihr Verkaufsfahrer gerne persönlich. Auch in unserer Besuchsankündigung per Post oder per E-Mail, in unserer App sowie auf unserer Webseite in Ihrem Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" finden Sie Informationen zu Ihrem Punktestand. Zudem erhalten Sie Ihren Punktestand in Ihrer SMS-Besuchsankündigung. Wie Sie sich für den Service anmelden, erfahren Sie hier.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Falls Sie online bei bofrost* vorbestellt haben, beachten Sie bitte, dass Ihr Einkauf erst durch die tatsächliche Auslieferung der Ware abgeschlossen ist. Mit dem tatsächlichen Einkauf werden Ihnen die gesammelten Punkte automatisch gutgeschrieben.

Der Punktestand in Ihrem Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" wird spätestens alle zwei Tage aktualisiert. In der Regel ist Ihr aktueller Punktestand damit vor dem nächsten Besuchstermin online sichtbar.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die sympathischen Artikel rund um "Die Maus" und "Shaun das Schaf" (Katalogseite 145) auch ohne gesammelte Bonuspunkte zur Unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP) zu erwerben. Die Preise finden Sie an den entsprechenden Artikeln. Sprechen Sie dazu bitte Ihren Verkaufsfahrer an. Benötigen Sie die Artikel z.B. als Geschenk für einen bestimmten Anlass, bestellen Sie diese bitte vor, da wir nur so garantieren können, dass Ihr Verkaufsfahrer die Artikel auf jeden Fall für Sie dabei hat. Die Feinkostartikel und Küchenutensilien auf (Katalogseite 145) bieten wir nur gegen Einlösung von 100 Bonuspunkten zum Zuzahlungsbetrag an.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

In der Regel hat Ihr Verkaufsfahrer die Feinkostartikel dabei, die Küchenartikel uns Maus- und Shaun-Produkte aber nicht. Um sicher zu gehen, dass Sie Ihre gewünschten Prämienartikel rechtzeitig erhalten, empfehlen wir Ihnen diese vorzubestellen unter 0800 200 88 44 oder service@bofrost.de. Sie können uns auch gerne eine SMS mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Vorbestellung senden an die 77877. Wenn Sie sich zudem für unseren SMS-Service anmelden möchten und Ihren Termin per SMS erhalten möchten, finden Sie hier weitere Infos.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.