Hier gelangen Sie zu den bofrost*plus. Teilnahmebedingungen.
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Datenschutz ist Vertrauenssache. Bei bofrost* sind Ihre Daten in guten Händen. Wir verarbeiten Ihre Daten nur, sofern Sie uns hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben oder sofern die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) oder andere einschlägige Gesetze eine Datenverarbeitung gestatten bzw. hierzu verpflichten. Weitere Informationen finden Sie hier.
1. Allgemein
bofrost*plus. ist das kostenfreie Bonusprogramm für alle Kunden von bofrost*.
Als Mitglied von bofrost*plus. sammeln Sie je ausgegebenem Euro plus.Punkte, welche Sie gegen Prämien eintauschen können. Das attraktive Prämienangebot umfasst Prämien mit und ohne Zuzahlung.
Mit bofrost*plus. sammeln Sie zusätzlich je 1 € Einkaufswert einen Premium-Punkt. Premium-Punkte sind Status-Punkte, mit denen Sie den Status „Premium-Mitgliedschaft“ erreichen und weitere Vorteile genießen können. Beispielsweise erhalten Premium-Mitglieder je 2 € Einkaufswert drei plus.Punkte.
Bei der Anmeldung zu bofrost*plus. erhalten Sie als Mitglied mit Ihrem Erstkauf 50 plus.Punkte Startguthaben.
Alle bofrost*Kunden können Mitglied bei bofrost*plus. werden.
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine bofrost*Kundennummer. Diese finden Sie u.a. auf Ihrer Rechnung, in Ihrer Besuchsankündigung und in Ihrem Onlinekonto „Mein bofrost*".
Für die Teilnahme ist eine explizite Programmanmeldung nötig.
2. Anmeldung
Eine Anmeldung ist beim bofrost*Verkaufsfahrer möglich oder Sie melden sich, als bofrost*Kunde, online als Mitglied von bofrost*plus. an.
Sprechen Sie beim nächsten Besuch Ihren bofrost*Verkaufsfahrer direkt an und lassen Sie sich als Mitglied von bofrost*plus. aufnehmen - dafür müssen Sie lediglich bei ihm unterschreiben.
Sie können sich auch direkt online bei bofrost*plus. anmelden. Dazu erstellen Sie sich ein Onlinekonto „Mein bofrost*“. Für die Registrierung des Onlinekontos benötigen Sie Ihre bofrost*Kundennummer - diese finden Sie z.B. auf Ihrer Rechnung. Wenn Sie bereits ein Onlinekonto „Mein bofrost*“ besitzen, können Sie sich dort direkt für das Bonusprogramm bofrost*plus. anmelden. Eine erfolgreiche Anmeldung wird in Ihrem Konto angezeigt.
Nach erfolgreicher Anmeldung sammeln Sie schon bei Ihrem nächsten Kauf Punkte.
Sollten Sie bereits ein Teilnahmekonto haben, ist ein erneuter Antrag auf Eröffnung eines weiteren persönlichen Teilnahmekontos unzulässig, d. h. je Kunde darf nur ein Konto eröffnet und geführt werden.
Ihre Mitgliedschaft bei bofrost*plus. läuft auf unbestimmte Zeit. Falls Sie nicht mehr an unserem Bonusprogramm teilnehmen möchten, können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist telefonisch in unserem Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) kündigen.
Bei Anmeldung zu bofrost*plus. erhalten Sie mit Ihrem ersten Kauf ein Startguthaben von 50 plus.Punkten. Die Punktegutschrift erfolgt am Folgetag nach Ihrem Kauf beim bofrost*Verkaufsfahrer. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei einer Bestellung noch keine Punkte gutgeschrieben werden.
Beispiel: Sie melden sich heute an und kaufen beim Verkaufsfahrer Ware im Wert von 30 €. Sie erhalten für den 30 € Einkaufswert 30 plus.Punkte und für die Anmeldung 50 weitere plus.Punkte. Die 80 plus.Punkte werden Ihrem Teilnahmekonto am Folgetag des Kaufs gutgeschrieben.
Unser Service-Center hilft Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de gerne weiter.
Die Teilnahmebedingungen zu bofrost*plus. finden Sie im Katalog, auf www.bofrost.de/teilnahmebedingungen-plus und sie können jederzeit beim Verkaufsfahrer eingesehen werden.
Sie sind von bofrost*plus. überzeugt? Dann erzählen Sie es weiter! Dazu muss der Geworbene Ihren Namen bei der Anmeldung über seinen bofrost*Verkaufsfahrer angeben.
Weiterempfehlen lohnt sich! Als Werbender erhalten Sie 100 plus.Punkte für jedes neu gewonnene Mitglied von bofrost*plus. Wichtig: Ihr Name muss angeben werden. Der Geworbene erhält bei Anmeldung mit dem ersten Kauf 50 plus.Punkte als Startguthaben.
Für die Teilnahme an bofrost*plus. ist keine Kundenkarte o.Ä. notwendig. Zum Ausweisen wird lediglich Ihre bofrost*Kundennummer benötigt. Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung, in der Besuchsankündigung oder kann direkt beim Verkaufsfahrer erfragt werden.
3. Punkte sammeln
Als Mitglied von bofrost*plus. sammeln Sie beim Kauf für jeden vollen Euro Umsatz plus.Punkte:
Die Punktegutschrift erfolgt am Folgetag nach Ihrem Kauf beim bofrost*Verkaufsfahrer. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei einer Bestellung noch keine Punkte gutgeschrieben werden.
Zusätzlich sammeln Sie Premium-Punkte, um den Status „Premium-Mitgliedschaft“ zu erreichen. Premium-Punkte können nicht gegen Prämien eingelöst werden, sondern dienen der Erreichung des Premium-Status.
Beispiel: Sie kaufen heute beim Verkaufsfahrer Ware im Wert von 30 €. Als Basis-Kunde erhalten Sie für diesen Einkauf 30 plus.Punkte und 30 Premium-Punkte.
Bei bofrost*plus. erhalten Sie als Kunde bei jedem vollen Euro Einkaufswert plus.Punkte. Bei Sonderaktionen können Sie zusätzliche plus.Punkte für z.B. Mitgliederwerbung sammeln. Alle gesammelten plus.Punkte gelten 24 Monate und können für Prämien eingelöst werden.
Zusätzlich erhalten Sie bei jedem Einkauf je 1 € einen Premium-Punkt. Diese sind Status-Punkte, mit denen Sie den Status „Premium-Mitgliedschaft“ erreichen und weitere Vorteile genießen können. Beispielsweise erhalten Premium-Mitglieder je 2 € Einkaufswert drei plus.Punkte.
Bei der Bestellung werden Ihnen noch keine Punkte gutgeschrieben. Nach jeder Onlinebestellung finden Sie in der Bestellübersicht, wie viele Punkte Sie bei Ihrem Kauf sammeln werden.
Die gesammelten Punkte werden Ihnen am Folgetag nach Ihrem Kauf gutgeschrieben.
Wenn Sie Ihre gesammelten plus.Punkte nicht innerhalb von 24 Monaten nach Gutschrift gegen eine Prämie einlösen, verfallen die Punkte, die in den letzten 12 Monaten nicht eingelöst wurden.
Es verfallen alle zuerst erworbenen Punkte, die innerhalb der ersten 12 Monate gesammelt und nach Ablauf von 24 Monaten nicht eingelöst wurden. Der Punkteverfall erfolgt tagesgenau 24 Monate nach der ersten Punktegutschrift.
Termin und Anzahl der zu verfallenden Punkte von bofrost*plus. können hier eingesehen oder im Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de oder beim Verkaufsfahrer erfragt werden.
Ihren aktuellen Punktestand können Sie hier einsehen oder eine Auskunft beim Verkaufsfahrer oder im Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de erfragen.
Gesammelte Punkte werden Ihnen immer am Folgetag nach Ihrem Kauf gutgeschrieben. Als Mitglied von bofrost*plus. ist auf jeder Ihrer Rechnungen vermerkt, wie viele plus.Punkte Sie für diesen Kauf je nach Umsatz erhalten haben. plus.Punkte, Extra-Punkte und Premium-Punkte werden erst am Folgetag gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei der Bestellung noch keine Punkte gutgeschrieben werden. Nach jeder Onlinebestellung finden Sie in der Bestellübersicht, wie viele plus.Punkte Sie bei Ihrem Kauf sammeln werden.
Nein, eine Übertragung ist nicht möglich.
Wird der Auftrag beim Verkaufsfahrer storniert, entfällt die Gutschrift der plus.Punkte.
Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und korrigieren den Punktestand.
Für Rückfragen kontaktieren Sie unser Service-Center unter der gebührenfeien Hotline 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de.
4. Punkte einlösen
Gesammelte plus.Punkte können gegen attraktive Prämien eingelöst werden. Die aktuelle Prämienauswahl finden Sie im Katalog oder hier. Die Auswahl umfasst Prämien mit und ohne Zuzahlung.
Sie können Ihre gewünschte Prämie online oder bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer bestellen.
Eine Prämieneinlösung ist dann möglich, wenn auf Ihrem Teilnahmekonto ausreichend plus.Punkte verfügbar sind.
Bei einer Zuzahlungsprämie ist die angegebene Zuzahlung zu leisten.
Bei einer Einlösung werden die Punkte in der entsprechenden Höhe von Ihrem Punktekonto abgezogen. Der Punkteabzug erfolgt bei der Übergabe durch den bofrost*Verkaufsfahrer. Der neue Punktestand ist am Folgetag in Ihrem Teilnahmekonto ersichtlich.
Die aktuelle Prämienauswahl können Sie online und im Katalog einsehen oder Sie fragen Ihren bofrost*Verkaufsfahrer nach dem aktuellen Prämienangebot.
Die Prämienauswahl umfasst Prämien mit und ohne Zuzahlung.
Bei Rückgabe oder Stornierung einer Prämie ist auf Anfrage eine Gutschrift der eingelösten Punkte möglich. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Center unter der gebührenfeien Hotline 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de.
5. Premium-Mitgliedschaft
Bei bofrost*plus. erhalten Sie als Kunde zum einen bei jedem Einkauf je Umsatz plus.Punkte, die Sie für Prämien einlösen können. Zum anderen erhalten Sie zusätzlich je 1 € Einkaufswert einen Premium-Punkt. Premium-Punkte sind Status-Punkte, mit denen Sie den Status „Premium-Mitgliedschaft“ erreichen können.
Sobald Sie innerhalb von 12 Monaten die Premium-Schwelle in Höhe von 1.000 Premium-Punkten erreicht haben, erhalten Sie automatisch für ein Jahr den Status „Premium-Mitglied“ von bofrost*plus.
Als Premium-Mitglied von bofrost*plus. erhalten Sie weitere exklusive Vorteile. Beispielsweise erhalten Premium-Mitglieder je 2 € Einkaufswert drei plus.Punkte und so können Sie sich Ihre Lieblingsprämie noch schneller sichern.
Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn erneut die Schwelle von 1.000 Premium-Punkten in 12 Monaten erreicht wird. Sammeln Sie nicht erneut 1.000 Premium-Punkte, endet die Premium-Mitgliedschaft. In diesem Zuge verfallen auch Ihre bis dahin gesammelten Premium-Punkte.
6. bofrost*plus. Service
Einfach gebührenfrei im Service-Center anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen unter service@bofrost.de oder sprechen Sie direkt mit Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer.
Ihre persönlichen Daten können Sie direkt beim Verkaufsfahrer oder über das Kundenservice ändern unter der gebührenfreien Hotline 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de.
Eine Kündigung Ihrer Programm-Teilnahme ist möglich. Zu beachten ist, dass mit Ihrer Kündigung am selben Tag alle bisher gesammelten Punkte ersatzlos gelöscht werden.
Eine Kündigung ist über das Service-Center möglich (nicht schriftlich notwendig).
Ihre plus.Punkte und Premium-Punkte sowie Ihre Premium-Mitgliedschaft entfällt sofort und ersatzlos.
Ihre bofrost*Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder in Ihrer Besuchsankündigung und kann jederzeit beim Verkaufsfahrer angefragt werden.
Datenschutz ist Vertrauenssache. Bei bofrost* sind Ihre Daten in guten Händen. Wir verarbeiten Ihre Daten nur, sofern Sie uns hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben oder sofern die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) oder andere einschlägige Gesetze eine Datenverarbeitung gestatten bzw. hierzu verpflichten. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wir lieben es, mit Ihnen zu kommunizieren. Mit bofrost*plus. können wir Ihnen sogar noch bessere Angebote offerieren. Dazu möchten wir wissen, wie wir Sie am besten erreichen können. Diese Angabe können Sie natürlich jederzeit wieder über unser Service-Center oder direkt über den Verkaufsfahrer ändern.