bofrost*Einkaufserlebnis - Verkaufsfahrer & Kundin

Das bofrost*Einkaufserlebnis

Genussvolle Qualitätsprodukte rund um die Uhr, wann immer Sie wünschen, zu jeder Gelegenheit? Und das Ganze ohne viel Aufwand zubereitet? bofrost* macht es seit über fünf Jahrzehnten mit seinem unübertroffenen Konzept möglich: Unsere Verkaufsfahrer bringen Ihnen unsere hochwertigen Lebensmittel direkt nach Hause, ohne Antauen und ohne Qualitätsverlust. Eben das unvergleichliche bofrost*Einkaufserlebnis.

 

Persönliche Produktberatung durch speziell ausgebildete Verkaufsfahrer

Wie bereite ich das Lachsfilet so zu, dass es schön saftig bleibt? Oder welche bofrost*Kartoffelspezialität passt am besten zu den beliebten Schweinefilet-Medaillons? Unsere umfassend ausgebildeten Verkaufsfahrer sind Ihr persönlicher Berater vor Ort bei sämtlichen Fragen zu unseren Produkten. Denn nicht nur für unsere Produkte gelten hohe Standards – auch auf die Kompetenz unserer Verkaufsfahrer legen wir größten Wert. Wir wissen, dass eine bedarfsgerechte, individuelle Beratung und erstklassiger Service – verbunden mit bester bofrost*Qualität – die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung sind.


Bei speziellen Produkt- und Ernährungsfragen, Allergien, Unverträglichkeiten oder Fragen zu unserem bofrost*free-Sortiment informiert Sie gerne das Team der bofrost*Ernährungsberatung, welche bofrost*Produkte für Sie geeignet sind. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0800 - 000 19 18 (gebührenfrei, Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr)

 

Individuelle Belieferung zu Ihrem Wunschtermin

Familie im Gespräch mit Verkaufsfahrer

Bei uns wird jeder Kunde individuell betreut. Gerne können Sie uns mitteilen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung durch Ihren persönlichen Verkaufsfahrer für Sie am angenehmsten ist. Unsere bofrost*Verkaufsfahrer besuchen unsere Kunden in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 21 Uhr. Einen regelmäßigen Liefertermin reservieren wir gerne für Sie. 


Online können Sie einen Wunschtermin für Ihre Belieferung angeben. Gerne versuchen wir, Ihren Terminwunsch bei unserer Tourenplanung zu berücksichtigen. Den Besuch Ihres bofrost*Verkaufsfahrers kündigen wir Ihnen rechtzeitig vor dem Termin über eine postalische Besuchsankündigung, E-Mail, SMS oder per Voice Call an.

Die SMS-Nachricht versenden wir zwei Tage vor dem Besuchstermin. Beim Festnetz wird die Nachricht als automatische Ansage von einer freundlichen Stimme vorgelesen. Falls Sie diesen Zusatz-Service nicht wünschen, können Sie diesen selbstverständlich entweder direkt bei Ihrem Verkaufsfahrer abbestellen oder in unserem Service-Center unter service@bofrost.de bzw. unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 374 75 67. Bei der SMS auf das Handy senden Sie uns einfach eine Antwort mit dem Wort „Stop“.
 

Termin verschieben oder ändern? – ganz einfach bei uns

Sind Sie einmal nicht zu Hause und möchten Ihren Termin verschieben oder ändern, dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Haben Sie Ihren Termin verpasst? Unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) einfach einen Ersatztermin anfragen. Gern vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.
 

Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause

Lieferung zu Ihnen nach Hause - Paar beim Kochen

bofrost* liefert flächendeckend in ganz Deutschland. Von Flensburg bis ins südliche Allgäu. Nur auf wenigen deutschen Inseln können wir Sie leider nicht mit unseren Produkten versorgen.

 

Eine Liste mit unseren 115 Niederlassungen bundesweit finden Sie hier.

 

Unsere hilfsbereiten und kompetenten bofrost*Verkaufsfahrer liefern Ihnen Frische und Genuss tiefgekühlt direkt nach Hause. Persönlich, pünktlich und bequem.

Bargeldlos zahlen? Bei bofrost* kein Problem!

Zahlen Sie einfach bargeldlos per SEPA-Lastschrift. Entscheiden Sie sich für die bargeldlose Zahlung, wird der Rechnungsbetrag ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen! Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich. 


Änderungen Ihrer Bankverbindung
 teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern können Sie sich auch an unser Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Natürlich können Sie jederzeit auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
bofrost*Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
bofrost*Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.