Service - bofrost*Einkaufserlebnis

bofrost*Einkaufserlebnis - Verkaufsfahrer & Kundin

Genussvolle Qualitätsprodukte rund um die Uhr, wann immer Sie wünschen, zu jeder Gelegenheit? Und das Ganze ohne viel Aufwand zubereitet? bofrost* macht es seit über fünf Jahrzehnten mit seinem unübertroffenen Konzept möglich: Unsere Verkaufsfahrer bringen Ihnen unsere hochwertigen Lebensmittel direkt ins Haus, ohne Antauen und ohne Qualitätsverlust. Eben das unvergleichliche bofrost*Einkaufserlebnis.

 

Persönliche Produktberatung durch unsere speziell ausgebildeten Verkaufsfahrer

Wie bereite ich das Lachsfilet so zu, dass es schön saftig bleibt? Oder welche bofrost*Kartoffelspezialität passt am besten zum Sous-Vide-Steak? Unsere umfassend ausgebildeten Verkaufsfahrer sind Ihr persönlicher Berater vor Ort bei sämtlichen Fragen zu unseren Produkten. Denn nicht nur für unsere Produkte gelten hohe Standards - auch auf die Kompetenz unserer Verkaufsfahrer legen wir größten Wert! Wir wissen, dass eine bedarfsgerechte, individuelle Beratung und erstklassiger Service - verbunden mit bester bofrost*Qualität - die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung sind.


Bei speziellen Produkt- und Ernährungsfragen, Allergien, Unverträglichkeiten oder Fragen zu unserem bofrost*free-Sortiment informiert Sie gerne das Team der kostenlosen bofrost*Ernährungsberatung, welche bofrost*Produkte für Sie geeignet sind. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0800 - 000 19 18.
 

Individuelle Belieferung zu Ihrem Wunschtermin

Familie im Gespräch mit Verkaufsfahrer

Bei uns wird jeder Kunde individuell betreut. Gerne können Sie uns mitteilen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung durch Ihren persönlichen Verkaufsfahrer für Sie am angenehmsten ist. Unsere bofrost*Verkaufsfahrer besuchen unsere Kunden in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr. Einen regelmäßigen Liefertermin reservieren wir gerne für Sie.

 

Online können Sie ganz einfach Ihren Wunschtermin zur Belieferung angeben. Dieser wird Ihnen anschließend noch einmal bestätigt. Den Besuch Ihres bofrost*Verkaufsfahrers kündigen wir Ihnen rechtzeitig vor dem Termin über eine postalische Besuchsankündigung, E-Mail, SMS oder Voice Call an. Die SMS-Nachricht versenden wir zwei Tage vor dem Besuchstermin. Beim Festnetz wird die Nachricht als automatische Ansage von einer freundlichen Stimme vorgelesen.

Falls Sie diesen Zusatz-Service nicht wünschen, können Sie diesen selbstverständlich entweder direkt bei Ihrem Verkaufsfahrer abbestellen oder in unserem Service-Center unter service@bofrost.de bzw. unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 374 75 67. Bei der SMS auf das Handy senden Sie uns einfach eine Antwort mit dem Wort „Stop“.
 

Termin verschieben oder ändern? - ganz einfach bei uns

Sind Sie einmal nicht zu Hause und möchten Ihren Termin verschieben oder ändern, dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18.

Haben Sie Ihren Termin verpasst? Unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 000 19 18 einfach einen Ersatztermin anfragen. Gern vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.
 

Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause

Lieferung zu Ihnen nach Hause - Paar beim Kochen

bofrost* liefert flächendeckend in ganz Deutschland. Von Flensburg bis ins südliche Allgäu. Nur auf wenigen deutschen Inseln können wir Sie leider nicht mit unseren Produkten versorgen. Eine Liste mit unseren 115 Niederlassungen bundesweit finden Sie hier.

 

... und das frei Haus

Die Belieferung ist natürlich kostenlos. Unsere hilfsbereiten und kompetenten bofrost*Verkaufsfahrer liefern Ihnen Frische und Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem.

Bargeldlos zahlen - mit der bofrost*Kundenkarte kein Problem

Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. drei Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

 

Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich. Für eine bargeldlose Zahlung bieten wir Ihnen eine kostenlose symbolische bofrost*Kundenkarte an (Informationen erhalten Sie bei Ihrem Verkaufsfahrer). Sofern Sie regelmäßig bei uns einkaufen, also eine bofrost*Kundennummer haben, können Sie bei uns auch mit Ihrer EC-Karte bezahlen.

 

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern können Sie sich auch an unser Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr). Natürlich können Sie jederzeit auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.