bofrost* überrascht Kita-Notbetreuungen in Straelen mit kontaktloser Eislieferung  

Dankeschön für Engagement in der Coronakrise

Straelen, Mai 2020

 

Am Dienstag, 5. Mai 2020, durften sich die sieben Kita-Notbetreuungen in Straelen über eine bunte Eis-Überraschung von bofrost* freuen! Damit wollte sich der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten mit Sitz in Straelen bei allen Erzieherinnen und Erziehern für ihren Einsatz in dieser herausfordernden Zeit bedanken und den Kindern eine Freude bereiten. „Die Erzieherinnen und Erzieher bringen momentan täglich ganz besonderen Einsatz, der es den Eltern, die zum Beispiel in systemrelevanten Berufen tätig sind, ermöglicht, weiterhin zu arbeiten. Dafür möchten wir mit diesem kleinen Zeichen Danke sagen“, so Andrea Merkens, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei bofrost*. „Gleichzeitig bedeutet die aktuelle Situation auch für die Kinder, die derzeit in den Kitas betreut werden, eine besondere Veränderung. Darum wollten wir auch Ihnen mit leckerem bofrost*Eis eine kleine Freude bereiten.“ 

 

Die Lieferung des bofrost*Eises erfolgte selbstverständlich – wie aktuell auch bei allen Kunden – kontaktlos, mit Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen. bofrost* nimmt seine Verantwortung zur Lebensmittelversorgung und den gleichzeitigen Schutz aller Mitarbeiter und Kunden sehr ernst. Daher hat der europäische Marktführer im Direktvertreib von Eis und Tiefkühlspezialitäten schon Ende Februar seine Hygienemaßnahmen verschärft und seitdem kontinuierlich angepasst. Mittlerweile findet die Belieferung gänzlich kontaktlos statt, so auch jetzt in den Kita-Notbetreuungen.   

 

Pressemitteilung als PDF herunterladen 

 

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 248 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vier Millionen Kunden, davon rund 2,3 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tief-kühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.  

 

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter ver-schiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über elf Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“  

 

Mehr Informationen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.