15 € sparen und den Weg in den Supermarkt. Das ist Tiefcool.

Gültig bis 07.04.2024. Ab 45€ MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: LECKER15. Weitere Bedingungen

15 € sparen und den Weg in den Supermarkt. Das ist Tiefcool.

Fingerfood für die Silvesterparty

Mit bofrost* den Countdown bis Mitternacht genießen

Straelen, im August 2019 – Ausgelassene Stimmung, Korkenknallen, ein bisschen Konfetti und beste Gesellschaft: Zum Jahreswechsel werden in Deutschland so viele Partys gefeiert wie an keinem anderen Tag im Jahr. Und was wäre eine gelungene Feier ohne ein abwechslungsreiches Buffet? Insbesondere handliches Fingerfood ist bei den Gästen beliebt. Und damit die Vorbereitung der privaten Party nicht so stressig wird, bestellen sich kluge Gastgeber qualitativ hochwertige Häppchen ganz unkompliziert bei bofrost*. Die Leckereien bringen die bofrost*Verkaufsfahrer bis nach Hause und am Silvesterabend müssen sie nur noch rechtzeitig aufgetaut oder gebacken werden.

Drei, zwei, eins – meins!

Zum Glück zählen wir in der Silvesternacht nur die Stunden bis Mitternacht, nicht die Gänge zum Buffet. Denn dort warten dank bofrost* zahlreiche kleine Highlights auf die Feiernden, zum Beispiel Brezn Chicken Chips – saftige Hähnchenbrustinnenfilet-Stücke mit einer knusprigen Panade aus Laugengebäck – oder knackige Pizza-Schiffchen mit Schinken-Mozzarella- oder Käse-Spinat-Füllung. Blätterteig-Tartes mit Steinpilzen und Maronen sollten sich Gäste rechtzeitig sichern, denn wer zu spät kommt, findet womöglich nur noch eine leere Platte vor! Aber das ist auch kein Problem, dann gibt es eben die herzhaften Mini Crêpes oder erst einmal etwas Süßes, zum Beispiel ein traditionell italienisches Tartufo Kakao-Eis oder gefrorene schokolierte Kirschen. Und dann ist auch schon wieder Zeit für etwas Deftiges, die Nacht ist lang!

Neue Häppchen für die große Silvestersause

Brezn Chicken Chips

Zarte Hähnchenbrustinnenfilet-Stücke sind mit einer kross-knackigen Panade aus Laugengebäck umhüllt. Besonders lecker schmecken sie mit süßem Senf oder als herzhaftes Topping auf einem Salat. Tipp: Besonders kross werden die Brezn Chicken Chips in der Pfanne, aber auch nach 20 Minuten im Backofen sind sie ein knuspriger Genusshappen.

11341 Brezn Chicken Chips klein_desktop.jpg
Brezn Chicken Chips, 600 Gramm für 10,75 Euro, Nutri-Score C | Quelle: bofrost*

Pizza-Schiffchen

Was darf auf keiner Party fehlen? Richtig, Pizza-Häppchen! Die bofrost*Pizza-Schiffchen sind handgeformt, außen knusprig und innen mit cremiger Füllung. Schinken-Mozzarella- und Spinat-Käse-Füllung sorgen für Abwechslung beim Snacken. Auch kalt ein Genuss.

11638 Pizza-Schiffchen klein_desktop.jpg
Pizza-Schiffchen, 2 x 6 Stück = 360 Gramm für 7,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Blätterteig-Tartes mit Steinpilzen und Maronen

Diese Blätterteig-Delikatesse bringt einen Hauch Weihnachten in das Silvesterbuffet: Der feine Butterblätterteig mit einem süßlich-nussigen Belag aus Maronen und Steinpilzen ist mit Crème fraîche abgeschmeckt und geht im Ofen herrlich auf.

16148 Blätterteig-Tartes klein_desktop.jpg
Blätterteig-Tartes mit Steinpilzen und Maronen, 2 Stück = 240 Gramm für 7,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Tartufo Kakao

Eisiger Genuss nach traditionell italienischem Rezept: Tartufo Kakao von bofrost* ist ein cremiges Eis in den Geschmacksrichtungen Zabaione und Nougat umzogen von karamellisierten Haselnussstückchen und Kakaopulver (enthält Alkohol) – ein köstlicher Dessert-Traum und kulinarischer Italienurlaub für zu Hause!

5060 Tartufo Kakao klein_desktop.jpg
Tartufo Kakao, 6Stück = 900 Milliliter für 8,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Schokolierte Kirschen

Nach den beliebten Schokolierten Cranberries hält nun ein weiteres Frucht-Highlight im bofrost*Sortiment Einzug. Die eisigen Kirschen sind überzogen mit einer doppelten Schicht aus knackiger Schokolade, weiß und zartbitter. Etwa 30 Minuten angetaut ein unvergesslicher Genuss.

11696 Schokolierte Kirschen klein_desktop.jpg
Schokolierte Kirschen, 2 x 130 Gramm = 260 Gramm für 8,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Herzhafte Mini-Crêpes

Die französischen Crêpes im Mini-Format sind ein herzhafter Snack für das große Silvesterbuffet. Für kulinarische Abwechslung sorgen die drei Füllungen Spinat, Comté-Emmentaler und Gemüse-Curry. Das Besondere: Die bunten Mini-Crêpes in gelb, grün und schwarz bringen Farbe ins Buffet.

Mini-Crêpes_desktop.jpg
Mini Crêpes, 3 x 10 Stück = 360 Gramm für 6,95 Euro, Nutri-Score B | Quelle: bofrost*

Pressemitteilung als PDF herunterladen

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 243 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,5 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Traditionsunternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über sieben Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V.“

Mehr Informatonen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de