Neu: Abkühlen mit Fassbrause am Stiel

bofrost* präsentiert Fassbrause-Eis in vier Geschmacksrichtungen

Straelen, 23. April 2015

Sommerfans aufgepasst – was bisher als beliebtes Erfrischungsgetränk von verschiedenen Brauereien bekannt war und in den letzten Jahren ein echtes Revival erlebt hat, gibt es jetzt erstmals auch als Eis: Fassbrause-Eis verschafft in den vier Variationen Apfel, Holunder, Rhabarber und Zitrone Abkühlung an heißen Sommertagen. Wie beim Getränk bilden Gerstenmalz und Hopfen auch beim Eis die Grundlage und sorgen im Zusammenspiel mit den fruchtigen Aromen für einen spritzig-herben Geschmack.

Sommer und Eisgenuss gehören einfach zusammen. Mit rund einer Milliarde verkaufter Stück pro Jahr ist das Eis am Stiel die uneingeschränkte Nummer 1 bei den Kleineispackungen (Quelle: Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie). Egal ob bei der Gartenparty oder einfach zwischendurch – eine trendige Variante für das herkömmliche Eis am Stiel ist das innovative Fassbrause-Eis. Das Eis ist auf Basis eines Malzextrakts hergestellt und mit natürlichen Fruchtzutaten verfeinert. Das Zusammenspiel aus herbem Malz und Frucht macht das Eis spritzig, würzig und erfrischend.

Fassbrause
Das neue Fassbrause-Eis in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen (16 Stück = 720 ml für 7,95€) | Quelle: bofrost* (Zum Print Format)

bofrost* wurde 1966 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Straelen am Niederrhein. Mit 240 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern ist bofrost* der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vielfach für die erstklassige Qualität seiner Produkte ausgezeichnet, garantiert bofrost* als traditionelles Familienunternehmen seinen mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,6 Millionen in Deutschland, optimale Frische, herausragenden Service und individuelle Beratung.