Neues knackiges Eis-Erlebnis mit Big Passion Popcorn und Big Passion Erdbeer

Straelen, 27. Februar 2015

Kleine karamellisierte Popcornstückchen und fruchtige Erdbeer-Crispystückchen machen den Schokoladenmantel der neuen Eiskreationen Big Passion Popcorn und Big Passion Erdbeer diesen Sommer zum knackigen Geschmackserlebnis.

Beim Big Passion Popcorn trifft hochwertige Bourbon-Vanilleeiscreme verstrudelt mit leckerer Karamellsauce auf einen knackigen Schokoladen-Popcorn-Mantel. Karamellisierte Popcornstückchen in dem Milchschokoladen-Überzug sorgen für eine Überraschung beim Geschmack und verleihen dem Eis den besonderen „Crisp“. Popcorn einfach neu interpretiert.

Für alle, die es knackig und fruchtig mögen, hat bofrost* das neue Big Passion Erdbeer kreiert: erfrischende Joghurteiscreme mit Erdbeersauce und einem Milchschokoladen-Mantel, der mit kleinen Erdbeercrispy-Stückchen gespickt ist. Beim Hineinbeißen hat man nicht mehr nur den Erdbeergeschmack durch die Füllung auf der Zunge, sondern jetzt auch durch den Crisp im Schokoladenmantel – ein neues, intensives Geschmackserlebnis.

Big Passion Popcorn
Big Passion Popcorn, je 6 Stück für 7,95 Euro | Quelle: bofrost* (Zum Print Format)
Big Passion Erdbeer
Big Passion Erdbeer, je 6 Stück für 7,95 Euro | Quelle: bofrost* (Zum Print Format)

bofrost* wurde 1966 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Straelen am Niederrhein. Mit 240 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern ist bofrost* der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vielfach für die erstklassige Qualität seiner Produkte ausgezeichnet, garantiert bofrost* als traditionelles Familienunternehmen seinen mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,6 Millionen in Deutschland, optimale Frische, herausragenden Service und individuelle Beratung.