Schlicht lecker: Die Reihe mit der Maus
bofrost* interpretiert beliebte Kindergerichte neu
Straelen, 25. Juli 2017
Die Maus findet in jeder Situation eine genial einfache Lösung. Sie sieht genau hin und kombiniert, was am besten passt. Genau so hat auch bofrost* die neue Kinderproduktlinie mit der Maus entwickelt: Sechs Leckereien für hungrige Kinder, die die Raffinesse einfacher Zutaten ausspielen und im Nu auf dem Tisch stehen – eine gute Basis für eine ausgewogene Ernährung.
Maus-Snacklis
Die neue Mais-Idee: Snacklis mit saftigen, natürlich süßen Maiskörnern und feinem Kartoffelpüree in Form der Maus – knusprig gebacken von den Füßchen bis rauf zu ihren Ohren.
Kartoffel-Flummis
Die Kartoffel-Flummis sind extra kleine Kartoffelklößchen von etwa 16 Gramm – für Kindergaumen herrlich weich und mild gewürzt.
Gemüse-Mischmasch
Bunt und ganz klassisch: Junge Erbsen und knackige Karottenscheiben in einer hellen, zart-cremigen Soße bilden den Gemüse-Mischmasch.
Mini-Knusperfische
Die Mini-Knusperfische vereinen das Beste aus Meer und Garten: In einer knusprigen Panade stecken saftige Alaska-Seelachsfilet-Happen; Karottenwürfel, Erbsen und Mais bringen Farbe ins Spiel. So jubeln die Knusperfische auch kleinen Grünzeug-Verächtern ein bisschen Gemüse unter.
Wiener Würstchen-Minis
Extra fein, extra klein: Die Wiener Würstchen-Minis aus besonders mild gepökeltem und leicht geräuchertem Schweinefleisch sind ruck-zuck fertig und für jede Kinderhand gut zu greifen.
Nudelino
Wild ringeln sich die Trivelli-Nudeln in einer fruchtigen Tomatensoße mit passierten Möhrchen und Mais. Nach acht Minuten in der Pfanne oder Mikrowelle lassen sich die quirligen Kringel durch kleine Nudeldompteure leicht mit den Zähnen zähmen.
bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 243 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,5 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.
Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Traditionsunternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über sieben Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V.“
Mehr Informatonen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de