15 € sparen und den Weg in den Supermarkt. Das ist Tiefcool.

Gültig bis 07.04.2024. Ab 45€ MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: LECKER15. Weitere Bedingungen

15 € sparen und den Weg in den Supermarkt. Das ist Tiefcool.

Sommerbuffet mit bofrost*

Abwechslungsreich und schmackhaft zuhause genießen

Straelen, im März 2021 – Eines haben wir im Laufe der Corona-Pandemie mit Sicherheit zu schätzen gelernt: Es sich zuhause so richtig schön und gemütlich zu machen und Zeit für Genuss zu nehmen. Gerade wenn sich an einem lauen Sommerabend im Garten oder auf der Terrasse eine angenehme Kühle ausbreitet, die Familie zusammenkommt und leckeres Essen und Trinken aufgetischt wird, ist das der perfekte Tagesabschluss. Während auf dem Rost das Grillgut langsam vor sich hin brutzelt, gibt es leckere Kleinigkeiten als Appetizer, zuvor im Handumdrehen in der Küche zubereitet. bofrost* bietet mit seinen neuen Produkten aus dem Sommerkatalog 2021 eine schmackhafte Auswahl für einen heimischen Sommerabend mit der Familie, dem Partner oder alleine.

Mit einem Happs im Mund

Einen Fingerfood-Klassiker in einer neuen Variation bietet bofrost* mit den Geflügel-Gemüse-Frikadellen. Die kleinen, bereits vorgegarten Frikadellen aus Puten- und Hähnchenfleisch sind deftig, kräftig, wunderbar würzig im Geschmack und extra saftig im Biss dank feiner Zucchinistückchen. Die kleinen Happen werden in der Pfanne, im Backofen oder in der Mikrowelle unkompliziert zubereitet.

Geflügel-Gemüse-Frikadelle
Geflügel-Gemüse-Frikadelle, ca. 20 Stück = 500 g für 7,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Der Geschmack von Quiche Lorraine mal anders

Ganz neu interpretiert und von einer neuen Seite präsentiert bofrost* den wohl bekanntesten französischen Klassiker: Die Quiche Lorraine. In den neuen Hähnchenbrust-Filets „Lorraine“ treffen feine, bereits flüssig gewürzte Außenfilets in knuspriger Kartoffelpanade auf eine Füllung in typischer Quiche Lorraine-Art mit Frischkäse, Putenkochschinken und Lauch. Eine herrlich fein-würzige Komposition, die eine schmackhafte Alternative zum Cordon-bleu ist.

Hähnchenbrust-Filet
Hähnchenbrust-Filet „Lorraine“ mit 8% Flüssigwürzung, 4-5 Stück = 700 g für 11,95 Euro, Nutri-Score B | Quelle: bofrost*

Snack ahoi!

In typisch norddeutscher Manier lässt es sich mit den neuen Nordsee-Seelachs Nuggets im Backteig snacken und dippen. Da bofrost* großen Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen der Natur legt, ist das saftige Seelachsfilet MSC-zertifiziert und stammt aus nachhaltigem Fischfang aus der Nordsee. Praktisch grätenfrei werden die Fisch-Happen im knusprig-würzigen Backteig nur noch in der Pfanne, dem Backofen oder in der Fritteuse zubereitet.

Nordsee-Seelachs Nuggets im Backteig
Nordsee-Seelachs Nuggets im Backteig, ca. 25 Stück = 500 g für 8,95 Euro, Nutri-Score A | Quelle: bofrost*

Tanzen wir den „Laugen“-Twist

Zum Tanzen gehören in der Regel zwei. Das perfekte Duo hat bofrost* mit seinen neuen Laugen-Frischkäse-Twister im Programm. Hier trifft feinblättriges Laugengebäck aus Butter-Plunderteig auf eine Füllung aus cremigem Frischkäse, der mit Petersilie und würzigem Gouda verfeinert ist. Die Twister sind wunderbar knusprig im Biss und fein-würzig im Geschmack – und dabei natürlich fleischlos bestens für Vegetarier geeignet. Wenn das mal nicht perfekt harmoniert!

Laugen-Frischkäse-Twister
Laugen-Frischkäse-Twister, 10 Stück = 500 g für 7,95 Euro Nutri-Score E | Quelle: bofrost*

Low Carb-Genuss auf mediterrane Art

Perfekt für einen warmen Sommerabend mit einer feinen Mahlzeit und einem Gläschen Weißwein auf Terrasse oder Balkon: Hähnchenbrust-Filetstücke mit mediterran-gewürztem Gemüse aus der bofrost*Produktlinie „low CARB“. Die zarten Hähnchenbrust-Innenfiletstücke sind flüssig gewürzt und mit in Salzlake gereiften Käsewürfeln, roten und gelben Paprika, roten Zwiebeln sowie sonnengetrockneten Tomaten mit einer aromatischen Kräutersoße verfeinert.

Hähnchenbrust-Filet mit mediterranem Gemüse
Hähnchenbrust-Filet mit mediterranem Gemüse, 600 g für 10,95 Euro, Nutri-Score B | Quelle: bofrost*

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 246 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vier Millionen Kunden, davon rund 2,2 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über elf Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“

Mehr Informationen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de.