Süßer Osterhase am Stiel

Neue bofrost*Eiskreation für Osterfans

Straelen, 12. Dezember 2014

Für kleine und große Naschkatzen gehören süße Osterhasen zum Osterfest einfach dazu. Doch muss es immer ein Langohr aus Schokolade sein? bofrost* bietet mit dem Eis-Osterhasen am Stiel einen ausgefallenen Naschspaß.

Mit den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade vereint der Osterhase am Stiel die Lieblingseissorten der Deutschen zu einer lustig-frechen Eisüberraschung. Durch die niedliche Form ist der süße Osterhase vor allem für die Kleinen etwas ganz Besonderes. Das Highlight nach dem Eisschlecken ist die rote Kaugumminase, für die bofrost* ausschließlich natürliche Farbstoffe verwendet: Dieser süße Hase ist fast zu schade zum Schlecken.

osterhase
Osterhase am Stiel, 8 Stück für 5,95 Euro | Quelle: bofrost*
bofrost* wurde 1966 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Straelen am Niederrhein. Mit 240 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern ist bofrost* der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vielfach für die erstklassige Qualität seiner Produkte ausgezeichnet, garantiert bofrost* als traditionelles Familienunternehmen seinen mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,6 Millionen in Deutschland, optimale Frische, herausragenden Service und individuelle Beratung.