Süßes und herzhaftes Oster-Vergnügen

Mit bofrost* gemeinsam feiern

Straelen, im Februar 2020

Ostern ist einer der schönsten Frühjahrsanlässe, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen und gemeinsam zu genießen. Für die passenden Leckereien sorgt bofrost* mit süßen und herzhaften Produkten. Der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Tiefkühl- und Eisspezialitäten bietet pikante und süße Snacks sowie eine große Auswahl an Backwaren für ein kunterbuntes Osterbuffet an. Für Kinder gibt es in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight: Die Shaun‘s-Torte. Die Tortenkreation mit dem kultigen Schaf ist eines von vielen neuen Produkten im Frühjahr-/Sommerkatalog 2020, die die bofrost*Verkaufsfahrer ganz unkompliziert direkt bis nach Hause bringen.

Luftig-lockerer Tortenspaß mit Shaun das Schaf

Vanille- und Milchschokoladensahnecreme stoßen auf einen dunklen Schoko-Biskuit-Boden mit kleinen Schokoladenstückchen. Ob beim Osterbuffet oder auf einer Kindergeburtstagsfeier: Die Shaun‘s-Torte darf nicht fehlen. Sie besticht mit großen Kulleraugen aus weißer Schokolade.

Shauns Torte klein.jpg
Shaun’s Torte, 450 g für 11,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Fluffige Pancakes

Für einen kulinarischen Ausflug in die Staaten empfiehlt bofrost* leckere Pfannkuchen nach amerikanischer Rezeptur. Ob klassisch mit Ahornsirup, Zimt und Zucker oder mit Obst und Eis – die fluffigen Pancakes sind ein Must-have bei jedem Osterbrunch. Die Zubereitung ist schnell und unkompliziert: Eine Minute in der Mikrowelle und schon sind sie fertig!

Pancakes klein.jpg
Pancakes, 6 x 40 g = 240 g für 3,95 Euro, Nutri-Score C | Quelle: bofrost*

Frühstück à la française

Großer Geschmack jetzt erstmals auch in klein und glutenfrei: Die Mini Croissants zum Aufbacken verführen zum süßen Genuss. Innen fein buttrig und fluffig, außen schön knusprig. Was will man mehr für ein Frühstück à la française? Komplett gluten-, weizen- und laktosefrei ein Highlight für alle Gäste.

Mini-Croissants klein.jpg
Mini Croissants, 6 x 40 g = 240 g für 5,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Kleiner Genuss für zwischendurch

Zeit für etwas Herzhaftes? Die pikanten Snacks bieten die perfekte Abwechslung auf dem Buffet. Die blättrigen Teigtaschen ummanteln eine würzige Tomatencreme oder eine Komposition aus laktosefreiem Frischkäse verfeinert mit Schnittlauch. Die leckeren Häppchen eignen sich prima als kleiner Snack. Der herzhafte Genuss für zwischendurch ist Teil des bofrost*free-Sortiments, das aus über 30 gluten-, weizen- und/oder laktosefreien Produkten besteht.

Pikante Snacks klein.jpg
Pikante Snacks, 2 x 4 Stück = 280 g für 6,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Das i-Tüpfelchen Geschmack

Ob zu Geflügel, Steak, Fisch oder pur auf Brot — die bofrost*Kräuter-Tupfen sorgen für das gewisse Etwas. Mit Petersilie, Estragon, Schnittlauch und Kerbel verfeinert die Kräuterbutter Fleisch & Co. Schon gewusst: Kräuterbutter stammt ursprünglich aus der französischen Küche und wird heutzutage unter anderem zum Grillen, Braten und Backen herzhafter Speisen eingesetzt. Die bofrost*Tupfen gibt es auch in weiteren Geschmacksrichtungen: Als Zitronen-Tupfen mit Butter und Zitrusfrüchten sowie als Tomaten-Tupfen mit Butter, Tomate, Paprika und mediterranen Kräutern.

Kräutertupfen klein.jpg
Kräuter-Tupfen, 200 g für 4,95 Euro, Nutri-Score E | Quelle: bofrost*

Süße Augenblicke mit VERPOORTEN Original Mini Eierlikör-Hörnchen

Eierlikör-Eiscreme mit dem besonderen Schuss Genuss: Der VERPOOTEN ORIGINAL Eierlikör macht die feine Eis-Kreation im knackigen Waffelhörnchen zu einem echten Dessert-Highlight. Exklusiv für die Ostertage und als kleines Dessert für zwischendurch.

Verpoorten klein.jpg
VERPOORTEN Original Mini Eierlikör-Hörnchen, 18 Stück = 504 ml für 6,95 Euro, Nutri-Score D | Quelle: bofrost*

Pressemitteilung als PDF herunterladen.

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 248 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vier Millionen Kunden, davon rund 2,3 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tief-kühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über elf Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“

Mehr Informationen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de.