Verspielt futtern

Neue bofrost*Kinderprodukt-Linie mit Shaun das Schaf

Straelen, 25. Juli 2017

Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört für Kinder immer auch eine Portion Spaß. Sie kann die unterschiedlichsten Formen annehmen – bei der neuen Kinderprodukt-Reihe von bofrost* ist es die von Shaun das Schaf. Die Zutaten dieser Leckereien sind kindgerecht einfach, die Würzung bzw. Süße mild. Das phantasieanregende Design macht dabei jede der drei Neuheiten auch für Kinder zu einer wollschafrunden Sache.

Shaun's Margherita

Als sollte der Bauer gerade wieder denken: „Alles unter Kontrolle: ganz normale, brave Schafe“ – so guckt Shaun das Schaf als süßes Tomatensoßen-Gesicht von dieser Mini-Margherita. Die Kinderpizza mit einem Durchmesser von 11 cm macht kleine Kinder satt und ist ein witziger Snack auch für die Großen. Etwas Weizenkleie im Mehl macht Shaun‘s Margherita zu einer wertvollen Ballaststoffquelle – und doch wirkt sie wie eine ganz normale Tomaten-Mozzarella-Pizza. Könnte von Shaun sein.

Shaun's Margherita
Shaun's Margherita, 6 Stück á 75 g = 450 g für 5,95 Euro | Quelle: bofrost* (Zum Print Format)

Shaun Smart Cup

Mit diesen Eisbechern geht es rund: Wilde Strudel aus locker-cremigem Vanilleeis und Schokosoße kommen in bunten Shaun Smart Cups daher. Sind sie ausgelöffelt, können die vier Cups am Griff geschnappt und für jeden Spaß verwendet werden – als Trink- oder Stiftebecher, als Form für Sandburgen oder schlicht zum Ineinander-Stecken und Türmebauen. Die Shaun Smart Cups sind wasserfest, stapelbar und kommen dem Sammeltrieb vieler Shaun-Fans entgegen: Insgesamt gibt es acht unterschiedliche Motive auf vier Becher-Farben.

bofrost* - Shaun Smart Cup
Shaun Smart Cup, 4 Stück á 63 g = 252 g / 130 ml = 520 ml für 6,95 Euro | Quelle: bofrost* (Zum Print Format)

Shaun’s Eis-Lollys

Eine ganze Schafherde steckt in dieser Eisbox und guckt uns an – cool frontal: Die dunklen Schokoladeneis-Köpfe mit ihren langen Ohren stechen aus den hellen Wollewolken der Schafe heraus. Diese sind aus leckerem Vanille-Eis und zum Reinlegen cremig-fluffig. Auf ihren langen Stielbeinen kriegen die Schafe früh mit, wenn der Bauer kommt und lassen allen Unfug sein. Der Stiel ist am Ende etwas breiter, sodass jedes Kind sein Schaf gut daran festhalten kann. Acht Shaun‘s Eis-Lollys verstecken sich in jeder Box.

bofrost* - Shaun's Eis-Lollys
Shaun's Eis-Lollys, 8 Stück á 60 ml = 480 ml für 6,95 Euro | Quelle: bofrost* (Zum Print Format)

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 243 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,5 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Traditionsunternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über sieben Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V.“

Mehr Informatonen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de