Neukunde bei bofrost*

bofrost*Neukunden - Mutter & Tochter

Herzlich willkommen bei bofrost*. Schön, dass wir Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Wir bieten Ihnen nicht nur eine vielfältige Produktauswahl bester Qualität, sondern auch einen erstklassigen Service, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.


In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Gemüse und Obst, Eis- und Eiscremespezialitäten, Pfannengerichten, Pizza und Pasta, Torten und Kuchen sowie gluten, weizen- und laktosefreien Produkten. Unsere Kindersortiment mit ‚Der Maus‘ und ‚Shaun das Schaf‘ vereint die Lieblingszutaten unserer Kleinen und orientiert sich an den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Mit unserem Spezialitätenprogramm bieten wir Ihnen exklusive Produkte zum Vorbestellen an. Unsere Saisonfolder zu Ostern und Weihnachten mit besonderen Produkten machen das Fest mit der Familie, Freunden und Bekannten zu einem Genusserlebnis.

 

 

Bestellungen über unseren Onlineshop

Wenn Sie Ihre persönliche Produktauswahl getroffen haben, nehmen wir Ihre Bestellwünsche gerne über unseren Onlineshop entgegen. Ihre Bestellliste leiten wir umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter, von der Sie durch unseren Verkaufsfahrer beliefert werden. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: service@bofrost.de).


Möchten Sie ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr).

 

 

Die bofrost*Genusswelt zum Durchblättern

Alle unsere Produkte finden Sie auch in unserem bofrost*Katalog. Gerne können Sie unsere Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen.


Tipp: In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben.

 

Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause

Neukunden - Kundin & bofrost*Verkaufsfahrerin

bofrost* liefert in ganz Deutschland. Von Flensburg bis ins südliche Allgäu. Nur auf wenigen deutschen Inseln können wir Sie leider nicht mit unseren Produkten versorgen. Eine Liste mit unseren 115 Niederlassungen bundesweit finden Sie hier.


... und das frei Haus ohne Mindestbestellwert


Die Belieferung ist bei uns natürlich kostenlos. Unsere hilfsbereiten und kompetenten bofrost*Verkaufsfahrer liefern Ihnen Frische und Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem.


Ihr persönlicher Verkaufsfahrer kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre leckeren Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!


Produkte von mindestens 40 Euro bestellen? Nicht bei uns. Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und keine Kaufverpflichtung, nur unsere besondere bofrost*Qualität mit erstklassigem Service.
 

Bei uns haben Sie keine Kaufverpflichtung - wir kommen gerne

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer bietet Ihnen eine Lieferung von mehr als 800 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt ins Haus an. Damit das zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für Sie. Dieser Termin wird Ihnen rechtzeitig angekündigt. Selbstverständlich können Sie uns auch Ihren Wunschtermin mitteilen. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

 

 

Ihr Geschmack entscheidet garantiert

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte über Ihren Verkaufsfahrer oder über unsere Service-Hotline, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihrem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

 

Kunden empfehlen neue Kunden

bofrost*Neukunden - Klingelknopf

Sie wurden von einem bofrost*Kunden geworben? Herzlich willkommen bei bofrost*.

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über unser Service-Center entgegen. Wählen Sie einfach Ihre Wunschprodukte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!

Wir senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: service@bofrost.de) und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.

 

 

Und meine Daten? Ganz sicher bei uns!

Qualität, Service und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle – sowohl bei unseren Produkten als auch beim Umgang mit Ihren Daten. Wir speichern diese ausschließlich zum Zweck, Ihnen einen optimalen Service hinsichtlich Belieferungstermin, bei bargeldloser Zahlung und Produktauswahl zu bieten.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Dann wenden Sie sich gerne an unser gebührenfreies Service-Center. 0800 - 000 19 18 (Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.