bofrost* übergibt Auto-Gewinn im Wert von ca. 30.000 Euro

Kundin nimmt Mercedes Benz A-Klasse bei bofrost* in Straelen persönlich in Empfang

Straelen, 06. Juni 2017

Im vergangenen Jahr hat der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten seinen 50. Geburtstag gefeiert – die Geschenke aber haben für ihre Treue die Kunden bekommen. So auch Hildegard Oppermann, die am Gewinnspiel aus dem bofrost*Jubiläumskatalog Herbst/Winter teilgenommen hat: Für die bofrost*Kundin aus der Niederlassung Katlenburg ist mit ihrem Auto-Gewinn ein Traum in Erfüllung gegangen. Daher ist sie am Donnerstag zur Abholung auch persönlich nach Straelen zum Unternehmenssitz gekommen. Toni Hofmann vom Kundenmanagement überreichte ihr den Schlüssel für ihre neue Mercedes-Benz A-Klasse im Wert von ca. 30.000 Euro.

Das Mercedes-Benz A160 Sondermodell SCORE mit 102 PS, 7-Zoll-Display und Park-Assistent – fast ungläubig staunte die neue Autobesitzerin, als sie zum ersten Mal hinter dem Lenkrad Platz nahm. „So ein tolles Auto haben wir wirklich noch nie gehabt. Als wir von unserem Verkaufsfahrer gemeinsam mit dem Niederlassungsleiter aus Katlenburg persönlich über den Gewinn informiert wurden, konnte ich es einfach nicht glauben, das dauerte auch einige Tage und jetzt sitze ich hier in meinem neuen Auto“. „Viel Spaß und immer eine sichere Fahrt“ wünschte ihr Toni Hofmann im Namen von bofrost*.

Autoübergabe
Quelle: bofrost* (Zum Print Format)

bofrost* steht seit 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 239 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,5 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Traditionsunternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über sieben Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern" e. V.