Chicken Popcorn – der Knusperspaß zum Kinoabend

bofrost* bringt innovativen Geflügelsnack auf den Markt

Straelen, 16. September 2016

Für den Kinoabend zuhause kann es Popcorn sein – oder aber die herzhafte Snackneuheit von bofrost*: Chicken Popcorn. Das sind Hähnchenbrustfilet-Stücke in einer knusprigen Panade mit süßem Popcorn. Der Geflügelsnack gelingt garantiert in Minutenschnelle im Backofen oder in der Pfanne. Chicken Popcorn ist außen kross und saftig im Innern – mit einer leicht süßlichen Note des Popcorns.

One Bites aus reinem Filet

Das neue Chicken Popcorn von bofrost* ist neu, außergewöhnlich und hochwertig: Das Familienunternehmen verwendet für diesen Snack ausschließlich saftig-zarte Hähnchenfleisch-Stücke aus dem reinen Filet. Viele Hähnchen-Nuggets enthalten geformtes Fleisch – bei bofrost* ist das Fleisch naturgewachsen. Diese ausgesuchte Rohware wird umhüllt von einer ganz besonderen Panade mit Popcorn. Der süße Klassiker vom Kino-Kiosk harmoniert fantastisch mit den Hähnchenfilets und gibt ihnen den Knusperkick für Extraspaß beim Snacken.

Die kleinen Nuggets eignen sich auch zu Salaten oder sind mit Beilage als Hauptmahlzeit jederzeit willkommen. Die kleinen Hähnchenstücke sind einzeln entnehmbar und individuell zu portionieren. Die Zubereitung in Pfanne oder Backofen geht kinderleicht und schnell. Der saftige Knusperspaß ist – bei bofrost* selbstverständlich – frei von Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen

Chicken Popcorn
Chicken Popcorn, 450 g für 7,95 Euro | Quelle: bofrost*
Chicken Popcorn
Quelle: bofrost*

bofrost* steht seit 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 239 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,5 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Traditionsunternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über sieben Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern" e. V.