Garantiert weiße Weihnachten

Mit der Meringata Mignon von bofrost* ist der Schnee sicher

Straelen, 20. September 2017

Schneeweiß und zartknusprig: Die kleine Baiser-Torte Meringata Mignon von bofrost* macht Weihnachten zum Genuss. Süßer Eischnee, durch Hitze karamellisiert, ist zu einem festlich-dekorativen Leichtgebäck komponiert: Zwei Schichten Meringue – wie das hauchzarte Baiser im Süden meist genannt wird – sind gefüllt mit einer sahnigen Creme und bekrönt von Sahne und kleinen Baiser-Stückchen.

Die hübsche Mini-Torte ist ein Highlight für jede Festtagstafel und ein beliebtes Dessert in Italien, Frankreich und der Schweiz. Mit einem Durchmesser von 14 Zentimetern passt die Meringata Mignon in jedes Tiefkühlfach. Sie kann die Tafel im Ganzen zieren oder auch frisch aus dem Kühlfach auf Teller portioniert werden.

Meringata Mignon_Bild 1
Meringata Mignon, 330 g für 9,95 Euro | Quelle: bofrost* (Zum Print Format)
Meringata Mignon_Bild 2
Quelle: bofrost* (Zum Print Format)

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 243 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,5 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Traditionsunternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über sieben Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V.“

Mehr Informatonen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de