Heiß auf Eis?

Die neuen bofrost*Eis-Highlights für den Sommer

Straelen, im März 2023 – Ob cremig-zarte Kugeln, Klassiker am Stiel, köstliches Konfekt, Eisdesserts oder lustig-leckere Eis-Ideen für Kids – als europäischer Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten bietet bofrost* eine große Auswahl – und auch in diesem Sommer kommen wieder einige neue Highlights dazu. Angefangen mit der neuen dolcedo-Kreation, die bofrost* gemeinsam mit dem italienischen Meister-Gelatiere Toni Cafarelli kreiert hat, über die neue American Ice Cream Sorte für Eisvergnügen nach amerikanischem Vorbild, bis hin zu den sommerlich-fruchtigen BIG-Eissorten und dem neuen BIG Happy-Highlight für den veganen Eis-Genuss. Wie gut, dass man sich bei dieser vielfältigen Auswahl nicht für eine Lieblingssorte entscheiden muss und die gesamte Auswahl bequem und unter garantierter Einhaltung der geschlossenen Tiefkühlkette nach Hause geliefert bekommt!

Gelato & Passione
Ein Fest für die Geschmackssinne ist das neue dolcedo Joghurt-Limette. In der neuen Sorte trifft zart schmelzende Joghurt-Eiscreme auf einen Frucht-Strudel aus Limettensorbet und erfrischender Limettensauce. Fruchtig und leicht säuerlich im Geschmack mit einer Extraportion Cremigkeit – ein Sommergruß wie aus der italienischen Eisdiele.
dolcedo Joghurt-Limette, 750 ml für 7,45 Euro, Nutri-Score D
dolcedo Joghurt-Limette, 750 ml für 7,45 Euro, Nutri-Score D (Zum Print Format)
We love American Ice Cream
Von allem ein bisschen mehr gibt es bei der neuen bofrost*American Ice Cream Vanilla-Chocolate meets Fruit. Köstliche Bourbon-Vanille-Eiscreme mit reichlich Browniestückchen auf der einen Seite und cremige Schoko-Eiscreme mit knackigen Glasurstückchen auf der anderen. Ein fruchtiger Himbeersaucenkern rundet das süße Erlebnis ab.
American Ice Cream Vanilla- Chocolate meets Fruit, 500 ml für 8,45 Euro, Nutri-Score D (Zum Print Format)
Purer Fruchtgenuss am Stiel
Mit jedem Bissen ein Stück Sommer erleben, kann man mit dem BIG Classic Sommerfrüchte. Cremige Bourbon-Vanille-Eiscreme ist bei der neuen Stieleis-Sorte von bofrost* mit Erdbeer-Sauerkirsch-Johannisbeer-Sorbet verstrudelt und überzogen. Übrigens: Für die Eiscreme wird entrahmte Milch und Sahne verwendet und auf günstigere Pflanzenfette verzichtet.
BIG Classic Sommerfrüchte, 6 Stück = 660 ml für 8,95 Euro, Nutri-Score C
BIG Classic Sommerfrüchte, 6 Stück = 660 ml für 8,95 Euro, Nutri-Score C (Zum Print Format)
Geschmacksklassiker für den Sommer
Zitrone und Schokolade – eine Geschmackskombination wie gemacht für den Sommer. In der neuen bofrost*BIG Classic Sorte Schoko-Zitrone trifft feinste Eiscreme, verstrudelt mit erfrischendem Zitronensorbet, auf eine knackige Hülle aus Zartbitterschokolade, die mit knusprigen Waffelstückchen überzogen ist.
BIG Classic Schoko-Zitrone, 6 Stück = 720 ml für 8,95 Euro, Nutri-Score D
BIG Classic Schoko-Zitrone, 6 Stück = 720 ml für 8,95 Euro, Nutri-Score D (Zum Print Format)
Veganes Eis? bofrost*BIG Happy probieren!
Erstmals vegan in der Kategorie Stieleis ist bofrost* mit der neuen Sorte BIG Happy Kokos: Köstliches Kokoseis, hergestellt aus Kokosnussmilch, mit leckerer Schokosauce verstrudelt und mit knackigzarter Schokoladenglasur umhüllt. 100 Prozent bofrost*Geschmack und Qualität versprechen ein veganes Eis-Erlebnis der Extraklasse.
BIG Happy Kokos, 6 Stück = 540 ml für 9,95 Euro, Nutri-Score D
BIG Happy Kokos, 6 Stück = 540 ml für 9,95 Euro, Nutri-Score D (Zum Print Format)

Veganer und vegetarischer Genuss bei bofrost*
Mit mehr als 210 veganen und vegetarischen Produkten* bietet das Familienunternehmen vom Niederrhein eine große Auswahl für eine abwechslungsreiche Ernährung – von Gemüsezuschnitt und Obstmischung über Beilagen hin zu Hauptgerichten. Echter Star ist etwa das bofrost*Spezialsortiment VEGANtisch mit Produkten auf Basis von pflanzlichen Proteinen wie Weizen, Reis oder Erbsen. Aber auch in den anderen Produktkategorien bietet bofrost* eine große Auswahl leckerer Gerichte, die vegetarisch bzw. vegan sind. Zur besseren Orientierung sind vegetarische, bzw. vegane Gerichte im bofrost*Onlineshop und im neuen Katalog entsprechend gekennzeichnet**. Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Ernährung, Produkte und Qualität ist die bofrost*Ernährungsberatung – immer persönlich, individuell und kostenlos!

* Inkl. 42 von Natur aus veganen und vegetarischen Produkten.
** Auch Produkte ohne Kennzeichnung können natürlich vegetarisch/vegan sein, wie zum Beispiel Obst, naturbelassenes Gemüse und Kräuter.

bofrost* steht seit mehr als 55 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 251 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. 4,3 Millionen Kundinnen und Kunden, davon rund 2,3 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen durch das Engagement seiner Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über vierzehn Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern
e. V.“