Die drei Saucen auf dem Herd bei niedriger Hitze erwärmen, cremig rühren und in dekorative Dipschalen füllen.
2
Den Spinat sehr gut abtropfen. Den Spinat, den Mais und die Paprikastreifen ebenfalls in kleine Schalen füllen. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in diagonale Scheiben schneiden.
3
Die aufgetauten Fleischstücke auf einer großen Servierplatte nebeneinander anrichten.
Die Garnelen, die Pellkartoffeln und den Käse ebenfalls dekorativ anrichten.
4
Das edle Fleisch gelingt besonders gut, wenn es zunächst auf der oberen Grillplatte von beiden Seiten angebraten und anschließend in Scheiben geschnitten wird. So ist es ideal vorbereitet für die Zubereitung in den Grillpfännchen.
Alle Zutaten um den Raclette-Grill anrichten und dem Raclette-Vergnügen steht nichts mehr im Wege!
Unser Tipp
Raclette bietet für jeden Geschmack das Richtige und erfordert keine großen Vorbereitungen. Sie als Gastgeber können den ganzen Abend gemeinsam mit Ihren Gästen am Tisch verbringen. Variieren Sie dabei nach Belieben die Zutaten!
Für unsere vegetarischen Produkte verwenden wir ausschließlich pflanzliche Zutaten sowie Milch, Eier, Bienenhonig und Bienenwachs. Ebenso verzichten wir auf die Verwendung von beispielsweise Gelatine oder tierischem Lab bei der Käseherstellung.
ASC steht für Aquaculture Stewardship Council. Zertifiziert werden nur Zuchtfisch-Betriebe, die nachweislich umweltschonend und sozialverträglich produzieren unter Einhaltung von sicheren und faireren Arbeitsbedingungen.
800g
Pellkartoffeln, gegart
500g
verschiedene Käse in Scheiben (z. B. Raclette, Gouda)